und bitte nicht das Beats Teil von Hp, mattes Display und min ein I5 sind ein muss, Ram sollte nachrüstbar oder sehr üppig sein.
Gibts sowas überhaupt, Budget sind ca 1,5 kann aber gerne billiger sein
und bitte nicht das Beats Teil von Hp, mattes Display und min ein I5 sind ein muss, Ram sollte nachrüstbar oder sehr üppig sein.
Gibts sowas überhaupt, Budget sind ca 1,5 kann aber gerne billiger sein
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel
Was genau meinst du damit?
Gesucht: Laptop mit SLS Anschlussmöglichkeit, i5 prozessor und nem mega ram für 1,5 k dass mein ich damit.
Was SLS ist, ist googelbares geht um den dual betrieb von 2 externen monitoren.....
Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
Lesezeichen