Wie der name schon sagt... ich brauch nen neuen dsl/telefon anbieter... hier am westlichen bodensee... sollte schon schnell sein und telefonanschluss dabei im paket haben...
kann mir bitte jemand helfen, durch die anbietermasse zu finden??
Wie der name schon sagt... ich brauch nen neuen dsl/telefon anbieter... hier am westlichen bodensee... sollte schon schnell sein und telefonanschluss dabei im paket haben...
kann mir bitte jemand helfen, durch die anbietermasse zu finden??
Geändert von Alexius (02.04.2011 um 01:59 Uhr)
1&1 ist glaub ich ziemlich günstig.
ich weiß nicht, wie deren vertragsmodalitäten heutzutage so sind, aber ich hab mit denen schon wirklich schlechte erfahrungen gemacht. vertrag hat sich immer um ein volles jahr verlängert.
ich bin dann zu alice, weil man da immer zum monatsende aus dem vertrag wieder rauskommt. und billig sind die auch.
ist aber schon ne weile her, dass ich mich mit dem thema befasst hab und da hat sich glaub ich ne menge getan in den letzten beiden jahren.
also: GEFÄHRLICHES HALBWISSEN...![]()
Was 1&1 angeht, lohnt es sich auch mal bei Ciao oder so nachzuschauen. Das hätte ich vorher auch tun sollen.
Ich kann nur sagen, dass ich Monate lang auf meinen Anschluss gewartet habe und der Vertrag am Ende gelplatzt ist. Als ob das nicht gereicht hat, wollte plötzlich kein DSL-Unternehmen mehr einen Vertrag mit mir abschließen. Eine wirkliche Begründung gab es nie, der eine Anbieter hat sowas wie "nicht zahlungsfähig" durchsickern lassen, was vollkommener Unsinn ist. Ich kann eigentlich nur davon ausgehen, dass diese Anbieter Informationen bzw. Desinformationen untereinander austauschen. Ich habe die Sache mittlerweile einem Anwalt übergeben, weil ich nicht mehr weiß, wie ich die Sache sonst aus der Welt schaffen soll und auch Straftatbestände im Raum stehen, wobei eine Kreditgefährdung schwer nachzuweisen ist.
Ich bin fast stolz auf mich, dass mein Fernseher noch in einem Stück ist, obwohl ich immer wieder diese Marcel Davis-Fresse ertragen muss, nach all dem Ärger, den ich mit dem Pack hatte.![]()
Alice=Hure
Alice ist die allerletzte Hure. Probleme vom ersten Tag an. Ganz schlimm
1&1 = Marcel Davis
Bisher nur gutes gehört tbh.
Kabel Deutschland
Verbindung King, Kundenservice schlimm
bin seit einigen jahren bei o2 und hab nur gute erfahrungen gemacht, wenns mal probleme gab war der kundenservice immer problemlos erreichbar, allerdings nicht immer kompetent, allerdings kann man sich da jederzeit zur technik durchstellenlassen.
gibt preislich sicher einige die ein wenig guenstiger sind, aber wie gesagt, seit vielen jahren absolut keine probleme mit o2, selbst der umzug verlief reibungslos, auch wenn sie meine bandbreite denn ein wenig begrenzen mussten, da die vermittlungsstelle weiter weg is.
von alice kann ich auch nur abraten, auch wenn da monatliche kuendigung moeglich ist... da kommen die kuendigungsschreiben weg der kundenservice weiss auf einmal von nix mehr und so weiter...
Alice ist wie bereits gesagt wurde die reinste Katastrophe.
Ich hab 1&1 und bin damit vollends zufrieden!
Zitat von Timoney79
Seit über 10 Jahren Freenet und jetzt 1 & 1 noch nie längerfristige Verbindungsschwierigkeiten gehabt, wie z. B. meine Eltern häufiger bei der Telekom. Arcor der letzte Dreck und Alice habe ich auch wenig Gutes gehört.
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
Teledoof für 39€ montalich und 0€ Gebühr
16k Internet inkl kostenlosen Router und komische Verteilerdose, Telefonflat + Flat für komplett Europa/USA + Entertain Comfort inkl. der Box.
Und ich darf voller Stolz sagen das die Mitarbeiter im T Punkt wirklich Angst vor mir haben und direkt ihren Chef rufen![]()
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Lesezeichen