Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Gaum ist offline Fischfutter

Standard Wo kann ich Aktien kaufen?

Servus Leute, hab vor kurzem ne Reportage über junge Aktienmillionäre (auch Milliardäre) gesehen, die Millionen mit Aktien machen, indem sie immer wieder unterbewertete Aktien zukunftsträchtiger Branchen kaufen und sie dann nach dem Anstieg um das Vielfache verkaufen. Angesteckt von dieser Reportage wollt ich mit ein paar Energie- oder Rohstoffaktien anfangen (Bereich erneuerbare Energien), da die Energiepreise in nächster Zeit steigen werden. Ich hab aber keine Ahnung wo ich die Dinger erwerben kann. Muss ich mir da irgendeine Software zulegen oder so?

Wendel ist offline Fischfutter

Standard

das wird über sogenannte broker abgewickelt (siehe Online Broker Vergleich ). software brauchst du dazu keine, läuft alles übers internet (funktioniert ähnlich wie onlinebanking). Hier noch ne Infoseite: Online Broker im Test

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn Du es nicht mal schaffst diese Information selber zu ermitteln, ist das vielleicht doch nichts für dich.

Aber dennoch:

z.B.

Online Broker flatex - einfach günstig handeln - Aktien, Optionsscheine, Zertifikate, Fonds, ETFs, CFDs, Wertpapiere, Hebel, OTC - FLATEX
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

i loled

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Gaum Beitrag anzeigen
    Servus Leute, hab vor kurzem ne Reportage über junge Aktienmillionäre (auch Milliardäre) gesehen, die Millionen mit Aktien machen, indem sie immer wieder unterbewertete Aktien zukunftsträchtiger Branchen kaufen und sie dann nach dem Anstieg um das Vielfache verkaufen.
    Das hört sich an, als ob das für Dich etwas ganz neues wär´!
    Also das mit den Aktien...das ist kein Hexenwerk und gibt es schon einige hundert Jahre...
    Sei bloß vorsichtig. Im Übrigen kannst Du nur mit Aktien handeln, wenn Du mindestens 1000,- gerade zufälligerweise zuviel auf dem Konto hast.

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Mach mal lieber erstmal ein paar Trockenübungen, d.h. suche dir
    "unterbewertete" Aktien und kaufe diese virtuell und schau dir mal die
    Entwicklung in 3-6 Monaten an. Für solche virtuellen Depots gibt es
    massig Tools im Internet.

Und noch was, ich sag mal 99,999% der Bevölkerung ist nicht in der Lage
    "unterbewertete" Aktien und dann auch noch von Zukunftsbranchen
    (also keine Blue Chips) zu erkennen.

Also so easy ist das alles ist nicht.

Und Finger weg von Penny Stocks, besonders wenn die dir empfohlen werden.
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

copaxs ist offline Shark

Standard

hi also sag eher mal was du anlegen wills sonst brauen wir hier das nicht wirklich ernst nehmen , zudem 1000 € finde ich echt wenig , du solltes eher das 10 fache nehmen also 10.000€ die andere frage wie schnell glaubst du damit reich zuwerden ?? denn das wird nicht so einfach gehn ohne großes wissen ,
    wer sagt dir das die energie das richtige ist , ich denke das der zug schon lange vorbei ist auch wenn jetzt der boom kommt , dies hätte man vor 10 jahren rentabel machen sollen.
    "Egal, welcher Betrag am Ende investiert wird, es sollte stets bedacht werden, dass es an der Börse keinerlei Gewinngarantien gibt. Insbesondere Aktien sind und bleiben absolute Risikoanlagen. Es kann heute niemand garantieren, welchen Wert die Aktie XY in zehn Jahren haben wird. Das Unternehmen XY kann bis dahin seinen Wert stark gesteigert, gesichert oder verloren haben. Im schlimmsten Fall ist die Firma sogar in Konkurs gegangen. Es gibt nicht wenige Anleger, die in der Blütezeit des Neuen Marktes ihr Erspartes, das vielleicht für einen Hausbau gedacht war, im Zuge der Euphorie in die hochspekulativen Werte des Nemax investiert haben. Und bis zum heutigen Tag oftmals extrem viel Geld verloren haben. Daher sollte - und das ist die oberste Grundregel für den Börseneinstieg - kein Geld in Aktien investiert werden, das in den nächsten Jahren benötigt wird - etwa für die Ausbildung der Kinder oder eben den Hausbau. Börsenentwicklungen sind nicht planbar und daher könnte es passieren, dass gerade zu dem Zeitpunkt, wo man das investierte Geld dringenst benötigt, die Kurse tief im Keller stehen."

aber im ernst wenn du es richtig machen willst dann schau dir den markt in japan an diese sind im keller und dies kann sich auf jahre hinweg lohnen , dies ist aber keine garantie, zudem thailand werden heute oder morgen die aktien fallen , also such dir mal in asien was , aber dies ist keine garantie , aber aus beruflichen gründen weiss ich das die preise in japan fallen werden weil die keine kauft zur zeit . aber da kommt auch wieder der boom , wenn die wieder anfangen alles aufzubauen .
    mfg
    copaxs
    Geändert von copaxs (30.03.2011 um 18:57 Uhr)

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

Wenn du keine Ahnung von Aktien hast, dann lass es einfach sein. Leg dein Geld lieber in Immobilien, bzw Rohstoffe an.

Bin zufällig in der Branche tätig, wenn du dein Geld also nicht mit derartigem Risiko anlegen willst, -> pn!
    ABC

Abschluss bedeutet Cash!

copaxs ist offline Shark

BobWombat ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Gaum Beitrag anzeigen
    ...wollt ich mit ein paar Energie- oder Rohstoffaktien anfangen (Bereich erneuerbare Energien), da die Energiepreise in nächster Zeit steigen werden.

lol, investier doch besser in mineralölfirmen, spritpreise steigen ja auch ständig
    Luck123: Hi everyone
    Ziigmund: f u luck

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte