Aufgrund der jüngsten Ereignisse.....
Da ich jetzt zu faul bin um ausführlicher zu posten, hier:
YouTube - NEW WAR! U.N. AUTHORIZES BOMBING OF LIBYA
dem ist nichts hinzu zu fügen. Unglaublich!
Aufgrund der jüngsten Ereignisse.....
Da ich jetzt zu faul bin um ausführlicher zu posten, hier:
YouTube - NEW WAR! U.N. AUTHORIZES BOMBING OF LIBYA
dem ist nichts hinzu zu fügen. Unglaublich!
Geändert von juvefan (18.03.2011 um 11:30 Uhr)
Naja, war doch eh klar?
was bessere hätte doch gar nicht passieren können. deutschland ist fein raus, hat weder einen cent kosten, noch einen toten oder verletzten soldaten, noch den hass irgendwelcher islamisten am hals...
und trotzdem sind wir einen wahnsinnigen diktator mehr vom hals.
danke fürs erledigen der drecksarbeit, frankreich, usa und GB![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Als "wahnsinnig" würde ich den nicht bezeichnen, eher so pretty random.
Aber er hat sich ja positiv über die Haltung Deutschlands geäussert, das Beste, was passieren könnte, wäre demnach, dass der Angriff scheitert und er an der Macht bleibt. Vermutlich hat sich Deutschland deshalb auch der Stimme zur Resolution enthalten.
Geändert von Sal (19.03.2011 um 20:27 Uhr)
I had six White Russians tonight - and two of them were people.
Die Prozente sind zwar Blödsinn, und der Pot sollte bei einigen Millarden stehen, aber ich habs gefunden und es passt wohl hier rein.
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
ja, klar ist es gut für Deutschland das sie sich nicht beteiligen, aber das ist ja nicht die Frage.
Wenn man die Sache bisschen neutral und mit klarem Menschenverstand betrachtet muss man sich doch mal fragen, wieso das ganze überhaupt jetzt sogar zum krieg kommt
Ich sehe "Gaddafi" mehr als Opfer in der jetzigen Situation. Klar, er ist ein Diktator....so what?
Greifen jetzt dann die westlichen Staaten demnächst alle Länder an in denen mehr oder minder ne Diktatur herrscht? Oder was kommt als nächstes? Wird demnächst Deutschland angegriffen weil ein paar Laute von der "Bahn" demonstrieren?
Der Großteil der Bevölkerung steht ausserdem btw. zu "Gaddafi". Nicht wie es uns die Medien propagandieren wollten.
Im Prinzip bleibt nur folgendes zu sagen: "armer Gaddafi" !
Edit:
@thrym
epic pic
Armer Gaddafi. Ich versteh auch nicht was das soll.![]()
Wo kommen wir denn da hin, wenn Diktatoren Oppositionelle nicht mehr ungestraft an die Wand stellen dürfen.
Außerdem bin ich Pazifist. Weil es sich gut anfühlt Pazifist zu sein und die Libyier mir eigentlich ziemlich wurscht sind.![]()
Geändert von Gaston323 (22.03.2011 um 09:50 Uhr)
Lesezeichen