Facebook

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
    Thrym ist offline Moderator

Standard Super-GAU in Japan?

Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

789offsuited ist offline Gesperrt

Standard

hab iegendwo gelesen das die für 10 km evakuieren,so ein mega gau kanns dann ja nun auch nicht sein wird woll wieder hochgespielt,ok wer sowas in deutschland passiert weren die nachrichten auch voll damit.

da es nun in japan ist kann es uns hier ja scheißegal sein.

kommt eh bald der tag wo es keine fische mehr zum essen gibt,der golfstrom nicht mehr nach norwegen zieht und somit die warme luft nicht mehr hierhinkommt,keine kühe mehr kein landschaftsbau mehr in europa,das hochwasser wird auch westeuropa england florida malediven was wei ich zerstören,nunja werds dann im altenheim verfolgen

natürlich wird sich auch die technik weiterentwikeln und was es da so in 50-100 jahren gibt weis man heute auch nicht.im entdefekt fliegt soviel energie neben und rum die wir garnicht sehen irgendwelche lichter und sonst ein mist,alleine schon wenn man 100 jahre zurückkuckt,da wurde einen noch der zahn mit der zange auf die harte tur gezogen,da gab es nichts mit schönmalerei da hieß es frieß oder stirb,wir gehören zu den ersten menschen die vernünftig leben können von der masse her,früher gab es halt nur reiche leute die vernünftig leben konnten,aber auch da war das leben vor noch 200 jahren woll viel eintöniger als heutzutage,somit können wir sagen,wir sind die ersten die im supermarktwaren nach zichmillionen jahren,vor 100 jahren mußte man noch das wildschwein im wald jagen keine schöne aufgabe lol vorallem wenn man leer ausgeht.

da muß man sich aber die frage stellen was sagen die leute in 1000 jahren über uns,auch da gibt es wieder neue energien von denen wir nichts wissen und eines tages gibt es auch eine übersiedlung zu neuen planeten,man kann sich aber auch die frage stellen,ist es nicht bald schluß mit der technik soviel neues gibt es da auch nicht mehr was kommt danach,kleiner können handys nicht mehr werden.

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

schon heftig, das ganze

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Da Du ja wissenschaftsgläubig und Atomfreund bist, ists bestimmt für Dich kein großes Ding..... und alles Meinungsmache der Ökoreligiösen....

Stimmts?
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

heiterbiswolkig ist gerade online Poker Gott

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Naja, sind halt sowas wie Kolleteralschäden, wenn man AKWs in solchen Gebieten baut. Aber was sollen die Japaner auch groß anders machen?

ematPOK ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen

da es nun in japan ist kann es uns hier ja scheißegal sein.
    tu der welt einen gefallen und geh dich bitte ganz schnell erschießen

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von jknostra Beitrag anzeigen

Da Du ja wissenschaftsgläubig und Atomfreund bist, ists bestimmt für Dich kein großes Ding..... und alles Meinungsmache der Ökoreligiösen....

Stimmts?
    Ich musste auf jeden Fall lachen über die Demonstranten in Baden-Würtemberg. "Wer sagt uns denn, daß sowas bei uns nicht auch passieren kann?!". Welcher Süddeutsche kennt das nicht - man geht morgens nichtsahnend zur Arbeit und wird plötzlich von einem Tsunami weggespült ^^

Auf jeden Fall haben 99% der Aktivisten und Demonstanten nicht die geringste Ahnung, wie ein Atomkraftwerk überhaupt funktioniert und was wirkliche Gefahren sein können. Das merkt man quasi bei jedem Kommentar.

In 50 Jahren haben wir eh Fusionskraft oder 100% Erneuerbares, bis dahin können die Atommeiler gerne weiterlaufen
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Aber was sollen die Japaner auch groß anders machen?
    Zumindest sich ihrer Verantwortung bewusst sein.

AKW-Betreiber Tepco: Die Vertuschungsfirma - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Aber was will man in dieser Welt schon erwarten...

Eine Datenbank des Forschungszentrums Nuclear Training Centre (ICJT) in Slowenien nennt als "erwartetes Datum der Stilllegung" den März 2011.
    ...womit sie ja auch Recht hatte...

Die AKW-Katastrophe könnte das Geschäft der Firma nachhaltig schädigen...
    is nich wahr... das Geschäft ist ja schließlich das Wichtigste...

Die Opposition gegen die Atomkraft ist in Japan stark - was sich auch aus der Geschichte erklärt: Das Land ist traumatisiert vom Abwurf von Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki zum Ende des Zweiten Weltkriegs, bei dem die zerstörerische Energie der Kernkraft deutlich wurde.
    Ich denke, dass in Japan der Forschungsetat für erneuerbare Energie in den nächsten Jahren drastisch ansteigen wird.

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall haben 99% der Aktivisten und Demonstanten nicht die geringste Ahnung, wie ein Atomkraftwerk überhaupt funktioniert
    Ich bin zwar weder Aktivist noch Demonstrant, aber ich hab auch keinen Schimmer, wie ein Atomkraftwerk überhaupt funktioniert. Hast du mal nen Link für mich, der mir das in ner halben Stunde erklärt?

edit: OK, Google ist mein Freund...

http://www.youtube.com/watch?v=zGVQCJ_br5w
    Geändert von heiterbiswolkig (13.03.2011 um 11:44 Uhr)

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen