Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    789offsuited ist offline Gesperrt

Frage schufa problem

habe vor 2 wochen versucht 2 vodafon verträge zu machen abgelehnt

heute das gleiche bei o2 und eplus oder so,wie geht das denn,habe noch nie einen vertrag bei o2 oder eplus gehabt,immer nur vodafon.

wieso werden die verträge abgelehnt hab hier und da mal eine rechnung nicht bezahlt aber immer nachbezahlt,offene rechnungen zur zeit liegen bei ca.40€

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Also irgendwie tust du mir echt leid. Gibt es denn niemanden in deiner Umgebung
    der dich mal wieder in die richtige Spur bringt.
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

wenn du kein solides, gesichertes Einkommen hast, bekommst halt nicht mal von solchen Betrügern ne Kohle....ist leider so

heiterbiswolkig ist gerade online Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Cyranox Beitrag anzeigen
    Also irgendwie tust du mir echt leid. Gibt es denn niemanden in deiner Umgebung
    der dich mal wieder in die richtige Spur bringt.
    This!!!

Wie du dir halt grad volle Granate dein Leben versaust und sicherstellst, dass du die nächsten Jahre auch ja nicht mehr rauskommst aus deinem Loch...

...und das ist kein Geflame!!! Das ist mein voller Ernst! Ausrufezeichen!

Standard

Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    This!!!

Wie du dir halt grad volle Granate dein Leben versaust und sicherstellst, dass du die nächsten Jahre auch ja nicht mehr rauskommst aus deinem Loch...

...und das ist kein Geflame!!! Das ist mein voller Ernst! Ausrufezeichen!
    ach glaube eher das meine betreuerin da was gemacht hat das ich keine verträge mehr abschließen kann,die wissen ja nicht bei vodafon o2 usw wie mein monatseinkommen ist das steht ja nicht in der schufa,und schulden von 2k 3k 4k sind es ja auch nicht ca 110€ im monat deshalb kriegt man keinen handyvertrag? das kann ja nicht sein andere bezahlen für autoversicherung handy sonstwelche versicherung viel mehr,und können trotsdem noch hendyverträgae abschließen.

naja 30€ bleiben noch für nl 2 96€ im monat vom heim plus ca 30-50 die ich mir da dazuverdienen kann,davon müssen dann 110€ abbezahlt werden hier mal ein 10 da mal ein 10 bleiben 50€ im monat das geht ja dann sonst wofür drauf,da bleibt nichts mehr mit pokergeld machen kann erstmal auf den weinachtsmann warten,und nun mit 50€ im monat durch die strassen ziehen 1 jahr lang,anfang 2012 würd dann wieder nl 10 gegrindet

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von 789offsuited Beitrag anzeigen
    die wissen ja nicht bei vodafon o2 usw wie mein monatseinkommen ist das steht ja nicht in der schufa
    klar, sieht man ob du arbeitslos bist, oder nicht....

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

...wieso werden die verträge abgelehnt ...
    Ich finde es ja interessant das du eine Frage stellst und dir wiedermal die Antwort selbst in der Überschrift gibst. Du wirst negative Schufa Einträge haben oder den Eintrag das du nicht Geschäftsfähig bist. Wobei ich mich wirklich frage wofür du 2 Handyverträge brauchst? Und mittlerweile müsste selbst dir klar sein warum deine staatliche Betreuung immer wieder verlängert wird.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ich finde es ja interessant das du eine Frage stellst und dir wiedermal die Antwort selbst in der Überschrift gibst. Du wirst negative Schufa Einträge haben oder den Eintrag das du nicht Geschäftsfähig bist. Wobei ich mich wirklich frage wofür du 2 Handyverträge brauchst? Und mittlerweile müsste selbst dir klar sein warum deine staatliche Betreuung immer wieder verlängert wird.

komm nicht mehr klar ok pleite nur linsensuppe gegessen muß morgen zu meinen eltern fahren brech noch zusammen irgendwie war ja immer geld da,aber jetzt,nichts mehr.

>>>>>>>banküberfall<<<<<<<<<

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

komm nicht mehr klar ok pleite nur linsensuppe gegessen muß morgen zu meinen eltern fahren brech noch zusammen irgendwie war ja immer geld da,aber jetzt,nichts mehr.
    Bitte wählen sie:
    [ ] Opferrolle
    [ ] Verwirrt
    [ ] Ich brauche wirklich Hilfe, und bin gewillt diese anzunehmen
    [ ] Mir ist langweilig deswegen trolle ich das Forum
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Standard

Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Bitte wählen sie:
    [ ] Opferrolle
    [ ] Verwirrt
    [ ] Ich brauche wirklich Hilfe, und bin gewillt diese anzunehmen
    [ ] Mir ist langweilig deswegen trolle ich das Forum

ne der tag war nichts ,konnte auch nicht schlafen,hau morgen hier aus dem heim ab schlaf mal 2 3 tage bei meinen eltern.

einfach nur lächerlich der ganze laden hier,haben bis heute noch keine microwelle gekauft hab das mal angesprochen jetzt wird es woll genemigt,der mitarbeiter muß das ja auch noch zum 2 heimleiter weitergeben damit das zugestimmt wird der 2 heimleiter ist auch manchmal hier freitags ist frühstück da ist der da,der meinte dann wollen wir hier jetzt fastfood essen,aber wird woll eine microwelle geben,
    dazu kommt noch das der feuermelder alle 5 min pipst,seit 2 tagen.

ach keine ahnung hau um 9 10 uhr erstmal ab hier bis donnerstag abend

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte