Mal eine blöde Frage:
Wem gehört eigentlich Pokerstars? Kann man da Aktien kaufen?
Der oder die Eigentümer müssen sich doch dumm und dämlich verdienen…
Mal eine blöde Frage:
Wem gehört eigentlich Pokerstars? Kann man da Aktien kaufen?
Der oder die Eigentümer müssen sich doch dumm und dämlich verdienen…
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
"PokerStars ist ein Onlinepokerraum mit Sitz auf der Isle of Man in der Irischen See. PokerStars wurde im September 2001 von der in Costa Rica ansässigen Firma Rational Enterprises gegründet. PokerStars ist bei der Kahnawake Gaming Commission in Kanada lizenziert. Mit einem Marktwert von drei Milliarden Dollar ist PokerStars die größte in Privatbesitz befindliche Glücksspielfirma [1] und der größte Pokerraum weltweit.[2]"
Laut wiki this!
Wem gehört eigentlich Fulltilt? lol
Family stand to net $2bn from their online gamble - Times Online
Aber ein Börsengang scheint wohl doch nicht stattgefunden zu haben. Also
der Laden ist tatsächlich in Privatbesitz. Hammer!
FullTilt is unique in that it is the only site conceived and designed by professional poker players. The site was conceived in the minds of Chris Ferguson, Tiltware LLC President Howard Lederer ...
Team FullTilt: The World's First Poker Dynasty - Card Player Poker Magazine - CardPlayer.com
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
Hehe![]()
Schön das du mein hidden net gesehen hast![]()
Aaaahhhh "lol" ganz schön gewitzt junger Mann
Aber ernsthaft, ich finde die Besitzverhältnisse schon interessant.
Steht bei den Scheinbergs jeden Tag jemand mit einer Schubkarre voll mit
Dollarscheinen vor der Tür?
Wieso kann sich Ferguson mit seiner ganzen Kohle keinen gescheiten Friseur leisten?
Zu Lederer fällt mir gerade nichts ein, aber den Kerl fand ich schon immer
unsympathisch.
Geändert von Cyranox (26.02.2011 um 14:16 Uhr)
Lesezeichen