Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    789offsuited ist offline Gesperrt

Standard dsl anschluß 50000 high speed

lol ne soll nur ein 16000 anschluß werden

da der vodafon umts vertrag am 5 märz zuende ist,muß was neues her.
    nun wurde vor 4 5 monaten bei mir ein telefonanschluß ins zimmer gemacht,das heißt man kann dort ein telefon anschließenusw.

jetzt aber zu der frage

wie ist das,könnte ich da auch vodafon dsl anschließen,ohne das der hauseigentümer,bzw die mitarbeiter vom wohnheim was davon bemerken
    die rechnungen gehen ja eh alle auf mich,somit müßte ja das wohnheim eh 0€ bezahlen

Gery ist offline Poker Star

Standard

Wenn Du bei Dir einen eigenen Telefonanschluss liegen hast kannst Du jeden x beliebigen Anbieter wählen.

Es stellt sich mir aber die Frage was Du mit einem DSL 50.000 Anschluss anstellen möchtest.

Spar Dir das Geld und nimm einen 16.000 ist mehr als ausreichend, für einen "Otto Normalverbraucher".
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

Standard

Zitat Zitat von Gery Beitrag anzeigen
    Wenn Du bei Dir einen eigenen Telefonanschluss liegen hast kannst Du jeden x beliebigen Anbieter wählen.

Es stellt sich mir aber die Frage was Du mit einem DSL 50.000 Anschluss anstellen möchtest.

Spar Dir das Geld und nimm einen 16.000 ist mehr als ausreichend, für einen "Otto Normalverbraucher".

ja hab die sache erledigt ist machbar,werd dann die tage auch dsl 16 k hollen,1&1 oder vodafon,die verbrecher von t online kriegen von mir kein cent mehr,naja wie auch immer

Standard

geschwindigkeitstest

Kabel DSL Flatrate von Unitymedia zum günstigen Festpreis

nehm auch direkt den anbieter die haben bei computerbild platz 1 gemacht,und das netz ist in der region verfügbar

Standard

ne gibt noch kein festnetz,ist mir einfach zu doof vor 2 wochen angefragt wie das jetzt hier ist immer noch keine antwort sozusagen ja mal sehen mal kucken,es bringt einfach nichts den ist das scheißegal,bzw den 2 heimleiter.

die wollen einfach nicht das der heimbewohner im luxuslebtdas ist einfach so,abstempeln ablegen,und in die ecke,gefördert wird in so einem heim keiner.

wenn man sich mal die leute hier ankuckt die hier schon seit 20-30 jahren wohnen,die würden es nicht schaffen auf eigenen beinen zu stehen,dann gibt es noch welche die immer wieder gut drauf sind die aber ihre aussetzer haben,und auf einmal 2 3 tage nur im bett liegen,dann gehts ihnen 1 woche wieder besser aber dann wieder 2 3 tage bett.gibt aber auch welche die würde man auf der strasse treffen und würde sich wundern wenn der sagen würde wohne im heim bin krank komm nicht klar.

naja egal gab nun 1 jahr vodafon umts verlängerung ,muß nochmal anrufen,wegen grundebühr.