Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ägytpen

juvefan ist offline Poker Gott

Standard Ägytpen

echt schön was gerade in Ägypten abgeht

------------

Irgendwann wirds bei uns in Europa auch zu so ner Situation kommen. Zu nen Bürgerkrieg oder irgendwas derart. Eher eine Frage der Zeit. Spätestens, wenn das Bankenkartell, den 0815 Bürger alles gestohlen hat und dieser aufgrund Hunger nach Freiheit zu rebellieren beginnt.

Meinetwegen könnte man damit schon heute beginnen. Aber dazu müsste der 0815 Bürger mal verstehen das er betrogen, belogen und seiner Freiheit beraubt wird.
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    Aber dazu müsste der 0815 Bürger mal verstehen das er betrogen, belogen und seiner Freiheit beraubt wird.
    Das dauert viel länger als so mancher "Optimist" glaubt - glaube ich. Ständig dieser Hype, dass die sogenannte Mittelschicht "aufwacht", nur weil ein paar bärtige Familienväter den Sonntagsspaziergang gegen 'ne Bahnhofsdemo swappen. Zumindest die deutsche Masse is die trägste der Welt, wusste schon Napoleon. Und diese ganze "Bankensache" rafft eh kaum jemand, zumal man auf die Idee kommen müsste, dass der Fisch noch vorm Kopf stinkt (-> Zentralbank). Wer auch immer sich das ausgedacht hat (manche meinen es ja zu wissen), hat den River schon vorm Austeilen der Karten gepusht. Aber du hast trotzdem Recht, dass falls ever, die Falschen, nämlich die kleinen Banker von Goldman Sucks hängen werden.

Und mal zu Ägypten: Hoffentlich gibt es da bei Betfair Wetten vor der nächsten Wahl, ich setz' einfach auf denjenigen mit den meisten Kriegsverbrechen oder den besten Beziehungen in London (also falls Henry Kissinger nicht antritt ). Der Auslöser sind nach wie vor nicht "mangelnder politischer Einfluss" oder dieser Freiheitsmist, von dem neuerdings in den Medien gelabert wird, sondern die Rohstoffpreise an der NYMEX, über die die Financial Times letzte Woche tatsächlich behauptete, Futures hätten keinen Preiseinfluss, der physische Markt sei allein relevant. Lol, als ob man Daytrader moralisch beruhigen müsste. Aber das ist zu weit ab vom Familienalltag, die folks schlucken auch noch 30% Renten- und Lohnabschlag.
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

kareltje ist offline Highroller

Standard

wo sind eig die israelis wenn man sie ma braucht

elbuerro ist offline Poker Profi

Standard

Die Moselmbrüder feiern Mubaraks Rücktritt mit einem Feuerwerk:

Vorsicht: Den Link nicht klicken wenn man u18 oder ein notorischer Gutmensch ist

LiveLeak.com - Terrorists Mortar Explodes Pre-Maturely

Ja, die Jungs machen richtige Freudensprünge:

http://www.liveleak.com/view?i=c99_1186758411
    Geändert von elbuerro (12.02.2011 um 02:38 Uhr)
    Ryan: wenn jemand beim pokern schummelt oder mir mein motorrad zB stiehlt (weswegen ich immer noch alpträume habe das geht sehr auf die psyche ich träume oft von meiner ninja wie ich hinkomme und sie ist nicht mehr da,
    das ist echt scheisse und tut weh) das waren auch ausländergesindel

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Sal Beitrag anzeigen
    Und mal zu Ägypten: Hoffentlich gibt es da bei Betfair Wetten vor der nächsten Wahl, ich setz' einfach auf denjenigen mit den meisten Kriegsverbrechen oder den besten Beziehungen in London (
    Das darf man leider befürchten, ja.
    Aber Ägypten ist ja zumindest ma ein Zeichen, das wir Menschen nicht schon komplett, ausschließlich Zombies sind.

Das dauert viel länger als so mancher "Optimist" glaubt - glaube ich. Ständig dieser Hype, dass die sogenannte Mittelschicht "aufwacht", nur weil ein paar bärtige Familienväter den Sonntagsspaziergang gegen 'ne Bahnhofsdemo swappen. Zumindest die deutsche Masse is die trägste der Welt, wusste schon Napoleon.
    Generell der Westen.
    Wir werden uns so lange vom Staat, Banken und Wissenschaft ficken lassen bis wir uns in der 3ten Welt wieder finden.

Und diese ganze "Bankensache" rafft eh kaum jemand, zumal man auf die Idee kommen müsste, dass der Fisch noch vorm Kopf stinkt (-> Zentralbank). Wer auch immer sich das ausgedacht hat (manche meinen es ja zu wissen), hat den River schon vorm Austeilen der Karten gepusht.
    das sowieso.... aber selbst das werden die meisten wohl nie begreifen

-----------

btw. nervt es euch auch das man in den Tagen, ständig Demokratie und Freiheit in einem Satz erwähnt?
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

zu so ner revolution wird es in de/at nie kommen. dafür geht es uns zu gut. und die politische lage ist auch nicht übertragbar auf unsere gegebenheiten.

Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von dasMilchmonster Beitrag anzeigen
    zu so ner revolution wird es in de/at nie kommen. dafür geht es uns zu gut.
    "Nie" is mal ne Ansage. Uns geht gut, ja. "Kann es sein, dass in einem so reichen Staat wie Deutschland..." is so'n typischer Gewerkschaftler-Putzfrauenvereinigungs-Satzanfang.

Der sogenannten Mittelschicht ist theoretisch schon bewusst, wer die Gegenposition zur Staatsverschuldung darstellt, aber das ist zu abstrakt und zu lebens- und alltagsfern, besser man regt sich jeweils über aktuell neue oder höhere Steuern auf als über die Ursache. Oder man macht sich lustig über unsinnige Auflagen und Verbote a la Glühbirne aus Brüssel anstatt das als Wettbewerbs- und damit Freiheitseinschränkung wahrzunehmen.

Jetzt gibt es ja die tolle Schuldengrenze im Grundgesetz. Ja immerhin, sagt die besorgte Medienwelt. Mal so als Vergleich zur sog. "Finanzkrise": Als eine Ursache wurde die Gründung von mit Treuhandgesellschaften verzweigten Zweckgesellschaften zum ausserbilanziellen Vertrieb von Derivaten in Steueroasen ausgemacht. Der EFSF (European Financial Stability Fund) ist eine Zweckgesellschaft, die anstatt in einer Steueroase im Nirvana (also EU) platziert wurde. Die tatsächlichen Ausgaben, Leistungen und Garantien sind nicht im Haushalt bilanziert.

Mh, was hat das mit Ägypten zu tun?
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

LordFist ist offline Poker Gott

Lesezeichen