Zitat von
juvefan
Aber dazu müsste der 0815 Bürger mal verstehen das er betrogen, belogen und seiner Freiheit beraubt wird.
Das dauert viel länger als so mancher "Optimist" glaubt - glaube ich. Ständig dieser Hype, dass die sogenannte Mittelschicht "aufwacht", nur weil ein paar bärtige Familienväter den Sonntagsspaziergang gegen 'ne Bahnhofsdemo swappen. Zumindest die deutsche Masse is die trägste der Welt, wusste schon Napoleon. Und diese ganze "Bankensache" rafft eh kaum jemand, zumal man auf die Idee kommen müsste, dass der Fisch noch vorm Kopf stinkt (-> Zentralbank). Wer auch immer sich das ausgedacht hat (manche meinen es ja zu wissen), hat den River schon vorm Austeilen der Karten gepusht. Aber du hast trotzdem Recht, dass falls ever, die Falschen, nämlich die kleinen Banker von Goldman Sucks hängen werden.
Und mal zu Ägypten: Hoffentlich gibt es da bei Betfair Wetten vor der nächsten Wahl, ich setz' einfach auf denjenigen mit den meisten Kriegsverbrechen oder den besten Beziehungen in London (also falls Henry Kissinger nicht antritt
). Der Auslöser sind nach wie vor nicht "mangelnder politischer Einfluss" oder dieser Freiheitsmist, von dem neuerdings in den Medien gelabert wird, sondern die Rohstoffpreise an der NYMEX, über die die Financial Times letzte Woche tatsächlich behauptete, Futures hätten keinen Preiseinfluss, der physische Markt sei allein relevant. Lol, als ob man Daytrader moralisch beruhigen müsste. Aber das ist zu weit ab vom Familienalltag, die folks schlucken auch noch 30% Renten- und Lohnabschlag.
I had six White Russians tonight - and two of them were people.
Lesezeichen