Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Zartbitter

juvefan ist offline Poker Gott

Standard Zartbitter

lol..... level????

stellst mir fragen und schließt dann den Thread

ganz abgesehen davon das du Argumentationen schuldig bleibst. aber ich lass es mal, weil ja eh gleich wieder geclosed wird (lol)

Titel Edit: @ Zartbitter
    Geändert von juvefan (14.01.2011 um 10:38 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

1. Man nennt es Rhetorische Frage.
    2. Ich habe aufgehört zu zählen wie viel Argumente du mir schuldest, und damit meine ich nicht copy&past Zitate. Und nein ich bestehe nicht darauf.
    3. Wusstest du schon das du einen ganz großen Bogen um Salz und Zahnpasta machen solltest? Weil Fluor und Jod die Supergift-Geschwister aus dem Supermarkt sind...
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

langsam nervt es mit deiner verschwörung.

dann mach lieber mit ps weiter...
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Also erstmal juve, ist ja schön und gut zu beweisen, dass es möglich ist, soetwas wie eine "Aidsverschwörung" zu arrangieren. Allerdings dient der Bewies das es möglich ist, nicht als Beweis das es auch Realität ist. Meinetwegen können noch 1000 Kacknerds mir in irgend ner Doku beweisen, dass es den Amis möglich war die Mondlandung zu faken oder den 11.September als Terroranschlag aussehen zulassen. Dennoch überzeugt es einfach nicht, weil einfach unumstößliche Fakten fehlen, dass es so ist.
    Hoffe ist klar was ich meine.
    Aber muss dir auch Recht geben, dass man da durchaus drüber diskutieren kann, solange es auf einer seriösen Grundlage geschieht, daher finde ich es auch leicht übertrieben den Thread direkt zu closen.
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen

langsam nervt es mit deiner verschwörung.

dann mach lieber mit ps weiter...

und las es mit den hunderennen mann mann mann

immer wieder von 0 reiß dich mal zusammen

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

Der 11. September hat unumstößliche Beweise für und gegen eine Verschwörung. Gerade das ist das problem.

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von KingHoschi Beitrag anzeigen
    Der 11. September hat unumstößliche Beweise für und gegen eine Verschwörung. Gerade das ist das problem.
    k gebe zu, dass es n blödes beispiel war, aber sollte klar sein worauf ich hinaus wollte.
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Gaston323 ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von KingHoschi Beitrag anzeigen
    Das is ne Kontradiktion. Zwei sich ausschließende Annahmen können nicht gleichermaßen wahr (bewiesen) sein.
    Geändert von Gaston323 (15.01.2011 um 01:25 Uhr)

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

Ist schon klar. In diesem besonderen Beispiel sind die Beweise aber durchaus greifbarer, als bei diesem Aids quatsch.

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Also erstmal juve, ist ja schön und gut zu beweisen, dass es möglich ist, soetwas wie eine "Aidsverschwörung" zu arrangieren. Allerdings dient der Bewies das es möglich ist, nicht als Beweis das es auch Realität ist. Meinetwegen können noch 1000 Kacknerds mir in irgend ner Doku beweisen, dass es den Amis möglich war die Mondlandung zu faken oder den 11.September als Terroranschlag aussehen zulassen. Dennoch überzeugt es einfach nicht, weil einfach unumstößliche Fakten fehlen, dass es so ist.
    wieso Aidsverschwörung arrangieren? wer behauptet sowas?

Möglicherweise hat die AIDS Lüge gar nichts mit einer Verschwörung zu tun, sondern einfach nur mit Gier, Naivität, Ignorranz und der Korruption der Pharma Industrie.
    Genauso gut könnt eine kleine oder auch große Verschwörung der Grund sein. ich weis es nicht....

Ich bin mir nur sicher das es HIV/AIDS so wie wir es kennen defintitiv nicht gibt. Es ergibt doch alles überhaupt keinen Sinn. Wenn etwas Sinn ergibt dann sind das die Argumentationen von "Duesberg" und "Mullis". Diese Argumentationen basieren noch auf Logik und Verständniss. Werd dann noch ne Doku posten im "Verschwörungs Thread"(weils da nicht geclosed wird) was sich jeder mal ansehen sollte, dem dieses Thema auch nur ansatzweie interessiert. Unter anderem eben mit "Duesberg" und "Mullis" und vielen anderen pro contra HIV/AIDS Experten und einigen erkrankten. Wirklich höchst empfehlenswert.
    Generell find ich auch lustig, wie man immer wieder das selbe zu hören bekommt, wenn man so ne Theorie die ihre Berechtigung hat verbreitet. Unseriöse Quellen, man wird mit lächerlichen Verschwörungstheorien wie Holocaust Leugner und Mondladung verglichen. Immer das gleiche...

wenn "der profil", "ARTE", "ABC" und ein 5fach preisgekrönter Film (Hoouse of Numbers) unseriös sein sollen, dann weis ichs auch nicht mehr. Das ist halt die Ignorranz. Ich meine was erwartet man, das so ein Thema auf Explosiv um 18:00 nach Unter Uns läuft, oder so ähnlich??

Zum anderen:

das mit 9/11 ist doch das beste Beispiel, denn du siehst das genau falsch. Nicht die Verschwörungsatheorethiker müssen irgendwas beweisen das verschiedene Geheimdienste unter der Leitung der Elite involviert war. Die US Regieung muss beweisen das alleine AL Quaida die Anschläge ausgeführt hat.

Mit den 9/11 VWT ist das Problem das sie immer wieder über die Türme und die Sprengung diskutieren. Worauf sich alles nur auf Spekulationen bezieht. Dabei hätten die 9/11 VWT verdammt gute Fakten, die indeed einiges belegen.

Wie ignorrant wir aber wirklich sind zeigt sich beim Klimawandel!
    Und es zeigt auch wie durch die Medien manipuliert wird. Normalerweise hat doch keine einzige ernsthafte Diskussion mehr eine Berechtigung nach "CLimategate". Aber nein, das kehren wir einfach so unterm Tisch und machen so weiter als wär nichts. Dabei ist es doch für jeden logischen Menschenverstand klar das der Klimawandel ne Farce ist. Leider wurden mir aber doch zu sehr von den Medien gehirngewaschen das wir so einen Schwachsinn dann auch wirklich glauben.

@Kinghoschi

AIDS Quatsch? Bitte fang mich jetzt nicht an zu ärgern!
    Geändert von juvefan (15.01.2011 um 01:47 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte