Facebook

Ergebnis 1 bis 2 von 2
    juvefan ist offline Poker Gott

Standard kontroverse Themen

@Zartbitter

Google-Ergebnis für http://4.bp.blogspot.com/_iHduTk-hVhk/TKCbYqFM1QI/AAAAAAAAAFY/IJKChwXsdzw/s1600/cdc_hiv_1985.jpg

Fakt ist nunmal, das ein Foto des isloierten HIV Virus bis zum heutigen Tage nicht vorliegt.
    Das ist das einzige was ich sagte. Das es den Virus nicht gäbe habe ich ja nie behauptet, da es ja auch keine Rolle spielt, weil er ja nicht der Auslöser von AIDS ist und er ungefährlicher ist als gewöhnliche Influenza Viren.

@Inkubationszeit

Quelle??

btw. http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_Zoster zu erwähnen is schon sehr dreist. Hat jemand bspw. diesen Virus wird man in Afrika als AIDS Kranker abgestempelt und fertig.

wie gesagt würd mich aber die Quelle interessieren, die die von dir behauptete Inkubationszeit von deinen 3 genannten Virus Erkrankungen bestätigt.

Was an den ganzen lächerlich sein soll, weis ich nicht?
    Geändert von juvefan (14.01.2011 um 08:20 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    @Zartbitter

Google-Ergebnis für http://4.bp.blogspot.com/_iHduTk-hVhk/TKCbYqFM1QI/AAAAAAAAAFY/IJKChwXsdzw/s1600/cdc_hiv_1985.jpg

Fakt ist nunmal, das ein Foto des isloierten HIV Virus bis zum heutigen Tage nicht vorliegt.
    Das ist das einzige was ich sagte.
    Liest du dir eigentlich durch was als Quelle angibst oder pickst du dir mal wieder nur den Satz raus, der in dein Weltbild passt?

Das es den Virus nicht gäbe habe ich ja nie behauptet, da es ja auch keine Rolle spielt, weil er ja nicht der Auslöser von AIDS ist und er ungefährlicher ist als gewöhnliche Influenza Viren.
    Allein schon für den Satz gehörst du an die Wand geklatscht. Unterschied zwischen virale Nukleokapsid und Retroviren bekannt? Natürlich nicht, wie so vieles anderes auch nicht, ne. Kannst ja mal nach googlen und wenn dein ach so scharfer Verstand den Unterschied geschnallt hat, weißt du auch warum eine Isolation nicht möglich ist.

@Inkubationszeit

Quelle??

btw. Herpes Zoster zu erwähnen is schon sehr dreist. Hat jemand bspw. diesen Virus wird man in Afrika als AIDS Kranker abgestempelt und fertig.

wie gesagt würd mich aber die Quelle interessieren, die die von dir behauptete Inkubationszeit von deinen 3 genannten Virus Erkrankungen bestätigt.
    Medizinische Virologie ISBN-10: 3131139625
    Pschyrembel ISBN-10: 3110211521
    viel Spaß beim sparen.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru