gibt es Aids
wohl eher nicht
Die AIDS Lge
in before: ne, habe im Grunde nichts mit dem Thema zu tun, habe aber momentan seeeehhhhhr viel Zeit und hab ziemlich viel drüber gelesen, weil mich die Verbrechen der Pharmaindustrie interessieren.
gibt es Aids
wohl eher nicht
Die AIDS Lge
in before: ne, habe im Grunde nichts mit dem Thema zu tun, habe aber momentan seeeehhhhhr viel Zeit und hab ziemlich viel drüber gelesen, weil mich die Verbrechen der Pharmaindustrie interessieren.
Manchmal braucht man die Ehrlichkeit und Sorglosigkeit einer Hure.
Der ganze Thread ist hier wohl fehl am Platz
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Geändert von WildeSau (09.01.2011 um 18:12 Uhr)
ich hab ja im grunde nichts gegen verschwörungstheorien. wer weiß schon, ob bin laden und bush nicht vielleicht ne schwule affäre haben. oder on elvis doch noch lebt...
aber solche aids-behauptungen sind doch einfach nur totaler bullshit. ich dachte das glauben höchstens irgendwelche afrikanischen diktatoren, die sich gesundsheitskosten sparen wollen
wir hatten beim bund nen religiösen spinner, der meinte ernsthaft, die erde wäre 4000 jahre alt und gott hätte die dinosaurier-knochen versteckt, um uns zu testen. jeder naturwissenschaftler im dritten semester kann das widerlegen. ich denke mal mit aids ist es nicht anders
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Garade aus finanzieller Sicht macht es ja viel mehr Sinn die Aids Lüge immer weiter zu propagieren
doch, und das ist das beängstigende. Das problem ist halt das der Durchschnittsbürger einfach schon zu sehr von den Medien beeinflusst wurde und bei solchen Behauptungen fälschlicherweise schmunzelt.
-------
ein anderes Problem ist, das viele einfach nicht mehr logisch denken können, weil sie die Medienpropaanda schon so inne haben. Gilt vor allem für die ganzen Medikamente im Bereich Psychotherapie. Das es Fakt ist, das Placebos eine größere Wirkung haben als die meisten dieser Medikamente gegen Depressionen oder andere psychische Krankheiten scheint jedem egal (lol)
Geändert von WildeSau (09.01.2011 um 18:53 Uhr)
Lesezeichen