Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard Guter laptop bis max 600 euro?

Hi, denke die überschrift erklärt das ganze recht gut .
    Meine Freundin braucht nen neuen laptop, nur leider kenn ich mich da nicht so aus was momentan so das beste auf dem markt ist in der kategorie.
    Die 3 wichtigsten suchkriterien:
    1. Bildschirmgröße
    2. Qualität
    3. Handhabung

Es muss also kein gamer laptop sein, da sie eh keine spiele spielt. Oberste preisgrenze ist wie gesagt 600 euro.
    Kann mir da jemand für diese kriterien eine gute bzw die beste wahl nennen? Wär sehr nice

gruß,
    raZ

Ody
    Ody ist offline Poker Gott

Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard

da setz ich mich gleich mit ins boot...bin absolut planlos was laptops angeht...will auch so um die 600 ausgeben...!!

hatte aber schon 2 asus netbooks die beide schrott waren/sind...andere optionen...??

brauch ihn eig nur zum reisen und grinden...!!
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Schlender doch mal in nen Saturn oder MediaMarkt und lass dich beraten. Die Jungs haben die Weisheit zwar nicht mit Löffeln gefressen, aber um einen groben Überblick zu bekommen, reicht es allemal aus.

- Bildschirmgröße ist ja nicht schwer, die selbst zu erkennen.

- Handhabung: Anmachen, rumtippen, ausmachen. Könnte nicht sagen, in welcher Hinsicht sich Laptops hinsichtlich der Handhabung unterscheiden.

- Qualität (wohl das entscheidende Kriterium) lässt man sich halt beraten. Die können dir schon sagen, warum 2 Modelle mit der gleichen Ausstattung 150 Euro auseinander liegen. Wenn nicht, stellst du dich davor und fasst das Ding mal an, tippst drauf rum, klapperst mit den Fingernägeln mal auf dem Gehäuse rum.

- Bildschirmauflösung solltest du noch mit reinnehmen als Kriterium. Mehr = besser!

- Weitere Kriterienvorschläge (ohne es kompliziert machen zu wollen): Anzahl USB-Anschlüsse, evtl. Gewicht, evtl. Brenner, Akkulaufzeit!!!!!

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Schlender doch mal in nen Saturn oder MediaMarkt und lass dich beraten. Die Jungs haben die Weisheit zwar nicht mit Löffeln gefressen, aber um einen groben Überblick zu bekommen, reicht es allemal aus.

- Bildschirmgröße ist ja nicht schwer, die selbst zu erkennen.

- Handhabung: Anmachen, rumtippen, ausmachen. Könnte nicht sagen, in welcher Hinsicht sich Laptops hinsichtlich der Handhabung unterscheiden.

- Qualität (wohl das entscheidende Kriterium) lässt man sich halt beraten. Die können dir schon sagen, warum 2 Modelle mit der gleichen Ausstattung 150 Euro auseinander liegen. Wenn nicht, stellst du dich davor und fasst das Ding mal an, tippst drauf rum, klapperst mit den Fingernägeln mal auf dem Gehäuse rum.

- Bildschirmauflösung solltest du noch mit reinnehmen als Kriterium. Mehr = besser!

- Weitere Kriterienvorschläge (ohne es kompliziert machen zu wollen): Anzahl USB-Anschlüsse, evtl. Gewicht, evtl. Brenner, Akkulaufzeit!!!!!
    Mit handhabung habe ich sachen wie gewicht, akkulaufzeit, tastatur gemeint, also das was du auch genannt hast

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Also ich hab für meinen Toshiba A500 1GP vor 6 Monaten 680€ bezahlt und das Teil ist echt sick.

Core I3
    4gig DDR3
    Bluray-Brenner
    16" HD-Display
    500Gig HDD
    Geforce GT330
    HDMI
    E-SATA
    Harman-Kardon Sound

Achte einfach auf die Angebote bei Saturn und Mediamarkt, die sind preislich meist nicht zu schlagen. Meiner war ein Eröffnungsangebot bei Saturn.

kareltje ist offline Highroller

Standard

habe mitlerweile meinen 4ten laptop (1xsony vaio und 3xdell) die vaio dinger sind kaum schlagbar dafür rel. teuer.....dagegen is der support sowie das preisleistungsverhältnis bei dell ok.... zu deinen suchkriterien solltest du noch die lautstärke des geräts mit einbeziehen ..... da gibts extrem laute geräte was ziemlich schnell nervt!!!

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard

such die aber am besten einen matten bildschirm aus die spiegelden sind irgendwie nicht das ware

samsung hat auch ganz gute
    hab mir ja auch einen geholt lol nach langer suche wars dann ein samsung obwohl schon ein acer vorbestellt wurde

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

klick suchst dir halt aus was du brauchst.
    Geändert von Zartbitter (05.01.2011 um 00:21 Uhr)
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Timoney79 ist offline Poker Gott

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte