Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
    inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard weib klar machen

im internet schonmal probiert?
    hat sich einer mal mit einer aus dem internet getroffen und es ist was draus geworden?

anfang des jahres wollte ich mich mal mit einer treffen wir haben tele usw
    dann kam der tag machte mich schick und setzte mich 45 min in den zug

am bahnhof angekommen dort wollten wir uns treffen checkte ich erstmal die umgebung
    naja um es kurz zu machen sie kam nicht wartete ca 1 stunde der einzige der mich anlabberte war ein typ der fragte ob ich was zu rauchen willdas wurde mit nein beantwortet
    nach der entäuschung gabs da was vom mc d und es ging wieder 45 min mit dem zug nach hause

mal sehen was geht hab mal auf facebook gekuckt und mir die alte sozialarbeiterin rausgesuchtvon der ich mal was wollte,werde ihr mal ein paar dumme fragen stellen um zu sehen das sie nicht antwortet

aber ein bischen verarschen kann man sie ja

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

weiß ned also ich find sich eine übers internet aufreissen is mal total nerdig!!

also ich würd mir da blöd vorkommen irgendwie...

außerdem sind die internet weiber meist nicht sehr hübsch und nicht so mein ziel.

aXXit ist offline Poker Gott

Standard

du machst das schon ganz gut
    Zitat Zitat von SynText
    cash game ist ganz gut habs aber auch noch nicht ausprobiert.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

vielleicht war sie ja da und ist wieder gegangen, als sie dich da mit deinem Erkennungsmerkmal gesehen hat

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    vielleicht war sie ja da und ist wieder gegangen, als sie dich da mit deinem Erkennungsmerkmal gesehen hat
    Kleiner Penis?

Mein alter Kindergartenhomeboy hat seine aktuelle bei Facebook kennengelernt. Scheint zu laufen und das lustige: Der hat das Internet gehasst bis vor nem Jahr...

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

hab auch nen Kumpel der sein Mädel im Netz kennengelernt hat. Bei friendscout oder so was. Die beiden sind echt glücklich miteinander.
    Finds gar nicht so verkehrt mit dem Internet. Ist halt auch ne gute Möglichkeit für eher hässliche oder schüchterne Menschen jemand kennenzulernen.

dasMilchmonster ist offline Poker Star

Standard

ich hab meine erste richtige freundin (da war ich 17) übers internet kennengelernt
    das heisst... wir haben n paar mal gequatscht, sind dann mal n kaffee trinken gegangen... und dann hats halt gefunkt auf der parkbank.

ansonsten : nö.
    ich glaube die meisten gehen da auch zu verquer an so ne sache ran...
    oder erwarten zuviel....
    und werden dann enttäuscht...
    weil irgendjemand zu tolle fotos von sich reinstellt, von der austrahlung her doch nicht der typ von einem ist, ...

aber n kumpel hat schon n paar sexkontakte über jappy und facebook klar gemacht.
    ich selbst tue soetwas nicht...
    hab aber auch so viele möglichkeiten, mädchen kennenzuerlernen.
    weil ich n recht großen freundeskreis hab, ständig zu irgendwelchen parties gehen kann... und so halt immer wieder in kontakt mit anderen menschen komme.
    zudem gibts hier in der hauptstadt auch an der tu öffter n riesiges saufgelage und regelmäßige cocktailbartreffen von ner studivz gruppe...
    bei dem man viel besser welche kennenlernen kann, als übers internet

aber... möglich ist es natürlich schon. und nicht wenige hatten so auch schon erfolg.

thedave86 ist offline Poker Star

Standard

Wenn du dich das nächste mal mit einer triffst, mach einfach "den nackten Mann". Hab gehört in 2 von 3 Fällen klappt das.
    Originally Posted by jman220
    Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.

Gery ist offline Poker Star

Standard

In welcher Zeit lebt ihr denn?
    Es ist heute an der Tagesordnung über sogenannte Social Networks Kontakte zu knüpfen und Leute kennenzulernen...

Mir gefällt das auch nicht, aber mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, die meisten Leute haben allerdings viel zu hohe Erwartungen.

Ich habe real wie online Mädels kennengelernt und habe bei beidem positive, sowie negative Erfahrungen gemacht....
    ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's Pokerblog
    Update: auf Eis gelegt...

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
    Mahatma Gandhi

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    Wenn du dich das nächste mal mit einer triffst, mach einfach "den nackten Mann". Hab gehört in 2 von 3 Fällen klappt das.
    awesome!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen