letzte woche donnerstag war meine betreuerin da
die betreuung läuft im mai aus dann kommt der richter,die betreuung wurde schonmal für 1 jahr verlängert läuft jetzt aus im mai
nun kam die betreuerin und meinte ja das gericht hätte sich schon jetzt gemeldet um die betreung zu prüfen
und die bertreurin meinte da sie ja eine anzeige am laufen haben wäre es sinnvoll das wir es verlängern auch wegen neckermann und co logischerweise hat sie schon den ein oder andere mahung gesehen
jetzt nutzt sie diese sachen aus damit das verlängert wird und der richter wird woll zustimmen komm da nicht mehr rausder richter kommt woll in 1 monat oder so wieder 1 jahr verlängerung wieder nur 96€ im monat
und die neckermann raten und co müßen auch bezahlt werden schlußendlich bleiben ca 40€ übrieg hier und da mal vom bruder oma eltern nen 10 das hilft aber auch nicht viel
kennt sich hier einer auswas kann man machen soll ich zur polizei gehen und eine anzeige machen wenn der richter das wieder für 1 jahr verlängert.
1 jahr verlängerung heißt 1 jahr heim und 96€die frau gibt keine ruhe und will die bertreung nicht beenden damit sie arbeit hat oder so
bekomme keine medikamente und hab sonst auch keinen an der klatsche
muß man sowas anzeigen oder wohin soll ich gehen![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

was kann man machen soll ich zur polizei gehen und eine anzeige machen wenn der richter das wieder für 1 jahr verlängert.

Lesezeichen