wo feiert ihr Silvester? in welcher Stadt? und was macht ihr...?
ich feier wohl mit Kollegen in Salzburg oder vllt in Graz, wird wohl ziemlich brachial werden schätz ich mal!
gogogo
wo feiert ihr Silvester? in welcher Stadt? und was macht ihr...?
ich feier wohl mit Kollegen in Salzburg oder vllt in Graz, wird wohl ziemlich brachial werden schätz ich mal!
gogogo
Kumpel wird am 31.12. 30 und hat nen Raum gemietet für ne Geburtstags/Sylvester Kombo. Werden wohl so 60-70 Leute sein. Wird bestimmt cool. Ich hab schließlich für die Musik gesorgt![]()
wenn ich heute gewinne/oder break even spiele, flieg ich wieder zurück nach gran canaria & feiere dort mit nem kumpel und ner freundin...
falls nicht, stehen mir (mit 2 freunden im schlepptau) 3 parties zur auswahl.
1. riesenprivatpartie mit vielen unknowns (50-70 personen)
2. party im engeren freundeskreis (20-30 personen)
3. dorfparty von ner freundin (vorteil: es gibt viele chicas, nachteil: der spießeranteil ist sehr hoch & und die letzten zwei parties waren langweilig)
ist doch wohl eindeutig party 2!
(außer du hast iwie pläne eine abzuschleppen oder so...)
Ja, bei der ersten Party ist auch ne Ex von mir... und da würde bestimmt was gehen.
Nachteil bei Partie zwei... nach Mitternacht werden wahrscheinlich viele tanzen gehen wollen...worauf ich keinen bock hab, aber vllt. kombiniere ich das ja mit no. 1.
Hab auch einige Optionen:
1) Große Privatparty von ner Freundin. Allerdings im Haus ihrer Eltern, das ist ca 50 km weg von hier. Deshalb auch viele Unknowns, ne gute Freundin von mir würde aber mitkommen. Würde auf jeden Fall stark alkoholisch und alles andere als spießig
2) Kleinerer Kreis, lustige Leute, auch gute Freunde von mir dabei. Allerdings sind die nicht wirklich partytauglich, eher so ne Mischung aus Nerds und braven Familienvätern. Denke das ist für Silvester auf jeden Fall das falsche
3) Mit meinem besten Kumpel was auf die Beine stellen, würde dann wohl ein kleinerer Kreis. Vermutlich mit Metal-Leuten, die spätestens um 1 Uhr Besinnungslos in der Gegend rumlägen
4) Ne Silvester NL100-Pokerrunde ins neue Jahr bei nem Freund aus dem Dorf. Aber erstens bin ich dann doch noch nicht so degeneriert und zweitens kann ich das an jedem Tag haben
---
Bei 1 sind wohl viele Mädels die ich noch nicht kenne, 3 würde ein alkoholisches Nahtoderlebnis. Hat beides seine Vorteile, mal gucken![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
nagut, für mich hat sich option a erledigt...
die flüge sind sogar 3-4 mal teurer als ausserhalb der saison...
neige inzwischen stark zu zwei/der kombo aus zwei und eins.
Geändert von dasMilchmonster (23.12.2010 um 17:16 Uhr)
Lesezeichen