Facebook

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111
    Sal
    Sal ist offline Poker Star

Standard

Haha, selbst auf N24 werden die Gerüchte von gestern jetzt wie selbstverständlich als "vollkommen haltlos" bezeichnet. So wie ja alle per Gerücht vorweggenommenen Hiobsbotschaften der letzten beiden Jahre sich medial irgendwo zwischen "frei erfunden" und "totaler Quatsch" ansiedelten.
    I had six White Russians tonight - and two of them were people.

Sal

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Alles auf einmal, ist von den "AWD-Finanzexperten" zusammengestellt. Ist das Dreck?

Ich meinte lediglich, dass du mit deinen Fonds in so etwa 400 Unternehmen weltweit investiert bist. Diversifikation is schon wichtig, aber das is mal absurd übertrieben (Wenn du 8 Aktien hast und ne neunte dazukaufst, is der Diversifikationseffekt noch signifikant, von 26 auf 27 is er schon nahe Null). Die Bruttorendite deines Portfolios dürfte vom MSCI World u.ä. Indizes nich groß abweichen. Abgesehen von dem Templeton-Fond dürfte dir dein "Berater" auch das teuerste verkauft haben, was er so finden konnte. Ausgabeaufschläge von bis zu 5.25% + Verwaltungsgebühren bis zu 2% + wahrscheinlich noch Performancebeteiligung (meist so um 20-25% zur Benchmark) fressen die vollständige Rendite auf (oder mehr noch), da die weltweiten Märkte in den letzten 15 Jahren nicht mehr als höchstens 8%/p.a. abwarfen, die Industrieländer-Indizes performen im Trend ja negativ, insb. Ex-Dividende, die ja in der Fondperformance schon miteingerechnet is.

Sal

Standard

Und die Verwalter und Fondsmanager labern immer noch einen von Einstiegskursen...

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Haha Lal@Franken kaufen... soviel zu dem Thema...
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Sal Beitrag anzeigen
    10% weniger als heute, aber der Cap ist ja erreicht, da kann nix mehr kommen nach oben... bißchen wenig für das reale Totalausfallrisiko.
    Hab letzte Woche Mittwoch noch einmal nachgekauft für 42 EUR.... und btw. nix Cap, der gilt nur für Banken.
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

Sal

Standard

Zitat Zitat von jknostra Beitrag anzeigen
    Hab letzte Woche Mittwoch noch einmal nachgekauft für 42 EUR.... und btw. nix Cap, der gilt nur für Banken.
    Welche denn?

edit: Wenn überhaupt, wär die Tranche bis 20.März interessant. Sogar relativ liquide in Stuttgart - bei nem heftigen Spread. Aber bei 367% Jahresrendite muss der Draw ja nich allzuhäufig ankommen...
    Geändert von Sal (15.12.2011 um 18:32 Uhr)

Sal

Standard

Sieht ja gut aus. Hat niemand die Eier zum Default und bluffen is obv. auch nich' gerade eine Stärke der Damen und Herren...

Sal

Standard

Heute vom Handel ausgesetzt, falls bis zum 9.März eventuell doch noch Panik ausbricht, könnte der Schrott noch interessant werden.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Sal Beitrag anzeigen
    Heute vom Handel ausgesetzt, falls bis zum 9.März eventuell doch noch Panik ausbricht, könnte der Schrott noch interessant werden.
    Was heißt das?
    Mein Depot ist übelst angestiegen seit Januar, soll ich aussteigen? Ich hab keine Ahnung...
    Thank you for joinen my Site!

Sal

Standard

Ich meinte die griechischen Bonds...

Aber nach dem 20.März wird imo auf sämtlichen Märkten viel Bewegung herrschen. Ich setz' nur auf stark steigende Volatilität, man kann unmöglich erahnen, in welche Richtung es gehen wird...

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Lesezeichen