Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard wm vergabe 2018 2022

mal sehen ob sich katar,die wm gekauft hat

und was eh ich da
    die wm 2018 geht an russland

inspector gadget ist offline Poker Profi

Standard

und es kam wie es kommen mußte die scheichs haben millionen springen lassen und 2022 gehts nach katar

JoeyChaoz ist offline Moderator

Standard

mir doch wayne - bis 2022 haben die Chinesen sowieso die Weltherrschaft an sich gerissen und statt der WM gibts dann eine militärische Parade inklusive öffentlicher Hinrichting von ein paar Widerständlern...^^^
    Zitat Zitat von mac514-ftp Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass ich vielleicht einfach so viel Geld einzahlen sollte, dass ich das BRM nicht mehr missachten KANN, weil ich dann ganz legitim auf den höchsten Limits spiele (und es dann auch nicht mehr möglich ist, noch höher zu gehen).

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

wenns da nur um Kohle geht, findet die WM 2026 bestimmt in Northeim statt, wenn der Abräumer weiterhin so abräumt.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

Finds schon krass.katar is so groß wie hessen.etliche stadien müssen gebaut werden und stehen nacher leer rum.russland find ich genauso scheisse.für schlachtenbummler is das def der supergau.

Das einzige was mich trösten wird is der titel für deutschland!
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Die Vergabe nach Russland finde ich okay. Die haben dort doch 3 Vereine oder so die sich nicht so schlecht auf europäischem Niveau halten. Kuranyi spielt doch auch momentan in Moskau.

Aber Katar ist lächerlich. Die haben dort keine Stadien (vermute ich mal), das Klima ist im Juni wahrscheinlich auch brutal. Kann mir nicht vorstellen, dass man dort anständig spielen kann unter diesen klimatischen Bedingungen. Diese Entscheidung ist nicht wirklich nachvollziehbar…
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Duddel ist offline Poker Gott

Standard

wasn fail,... wieso nimmt man nicht england??

und lol@ katar....kanns ja ned sein...

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
    Finds schon krass.katar is so groß wie hessen.etliche stadien müssen gebaut werden und stehen nacher leer rum
    also das konzept von katar fand ich schon recht ansprechend. die stadien sollen nach der wm auf scheich-kosten abgebaut und in (fußball-)entwicklungsländern wieder aufgebaut werden. das onzept finde ich echt ne gute idee, wenn auch in lampukistan mal ein bißchen wm-glanz erblüht.

wärend der wm sind es in katar etwa 50 grad, alerdings sollen die stadien und fanmeilen auf 27 grad runtergekühlt werden. und zwar - entgegen aller vorurteile - durch solarzellen.

ich finds okay, warum soll die wm jedesmal in deutschland oder england stattfinden?!
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

Es is ja löblich wenn da geldgeber vorhanden sind die politisch korrekt alles regeln.nur gehört ne fussball wm weder in unsichere länder noch in klimatisch unzumutbare länder noch in länder wos es keinerlei fussballkultur gibt.

Usa zb war ok weil der aufbau der mls damit gefördert werden sollte.asien hat spätestens seit der j-league eine fanbase.in katar wird das aufgrund der grösse nicht zu realisieren sein.

Nervt mich auch das immer wieder länderduos enstehen weils alleine nich zu stämmen ist.
    Keiner von uns macht ne party in seiner 70qm bude und lässt dann 100 gäste kommen.orgafail eben!

Bei england kommt wohl dazu das olympia schon da ist.

In russland war ich 2 x!teilweise tolle städte aber 2 x falsch abbiegen und du denkst du bist in der dritten welt.
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

In Russland war ich jetzt auch schon paarmal. Klar gibt es da Ecken in denen man sich nicht wirklich vollfühlt, das wird in Brasilien aber auch so sein und war in Südafrika so.

Btw ich hab die Russen immer als sehr freundlich empfunden, die fanden es immer super dass jemand aus Westeuropa kommt um ihr „tolles“ Land zu besuchen. Wirklich! Das ist auch der Knackpunkt, wenn du da hingehst und die Typen bemitleidest usw. machst du dir da keine Freunde. Deswegen werden die Russen ihr Land für die WM sowas von rausputzen und absichern (ala China und Olympia.). Also da mache ich gar keine Sorgen!

Außerdem, im Juni ist St. Petersburg wegen den „Weißen Nächten“ wohl eine der schönsten und lebendigsten Städte in Europa.

@Cyranox Betreff Katar: Wenn man mal wieder keine Ahnung hat sollte man lieber die Klappe halten
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen