Was meint ihr dazu?![]()
Was meint ihr dazu?![]()
gogo wikileaks!
und auch die restilichen Alternativen Medien, gogogo!
Die Scheiss Mainstream Medien sind fürn Arsch und tilten mich schon seit dem ich denken kann. Heuchlerei und eine Jahrzente lange Massenverdummung!
Geändert von juvefan (29.11.2010 um 09:53 Uhr)
Ich fand´s klasse, als vor ein paar Monaten Filmaufnahmen an die Öffentlichkeit gelangten, auf denen US Soldaten aus Spaß auf irakische Zivilisten geschossen haben. So was gehört an die Öffentlichkeit.
Aber öffentlich zu machen, was die Amis von Putin und Medwedew halten, finde ich gefährlich.
Wenn zwischen den beiden Staaten das Mißtrauen wieder wächst, kann sich das auch auf Europa negativ auswirken.
Manchmal muß man es halt für sich behalten, wenn man jemanden insgeheim nicht leiden kann. Ist ja im Berufsleben auch nicht anders. Aber es erhält die friedliche Stimmung.
If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.
whatever, der Trend ist jedenfalls sehr gut, das die Alternativen Medien immer mehr an Einfluss gewinnen.
Sowieso unfassbar was die Regierungen alles vom Volk wie selbstverständlich geheim halten. Das soll nur alles offen gelegt werden. Passt schon so...
Wer überprüft denn bitte die Regierungen? Nicht das ich behaupten würde das die meisten Regierungen kriminell sind *hüstel* hüstel* *räusper*, aber es steht keiner über dem Gesetz!
Allerdings ist das trotzdem alles mit Vorsicht zu genießen:
Wikileaks : Auffälligkeiten | Infokrieger-News
musste eben hart lachen, als ein obergefreiter (!!!) der us-armee als sicherheitslücke präsentiert und verhaftet wurde. einfach nur loool.
irgendein doof ohne schulabschluss, der den drittniedrigsten dienstgrad überhaupt hat (und dessen sinn in der armee irgendwo zwischen putzen und feinliche kugeln abfangen liegt) soll zugriff auf international gefährliche und hochgeheime daten gehabt haben... ist klar![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Ich finde wikileaks gut und es ist eine der einzigen seiten wo ich regelmäßig lese.
Juve hat es eigentlich schon richtig ausgedrückt...
Haftbefehl: Interpol fahndet nach Assange - Ausland - FOCUS Online
Sehr interessant...
Lesezeichen