Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    LordFist ist offline Poker Gott

Standard Wikileaks Dokumentenveröffentlichung

Was meint ihr dazu?

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

gogo wikileaks!

und auch die restilichen Alternativen Medien, gogogo!

Die Scheiss Mainstream Medien sind fürn Arsch und tilten mich schon seit dem ich denken kann. Heuchlerei und eine Jahrzente lange Massenverdummung!
    Geändert von juvefan (29.11.2010 um 09:53 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

raffallo ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von juvefan Beitrag anzeigen
    gogo wikileaks!

und auch die restilichen Alternativen Medien, gogogo!

Die Scheiss Mainstream Medien sind fürn Arsch und tilten mich schon seit dem ich denken kann. Heuchlerei und eine Jahrzente lange Massenverdummung!
    wahre worte
    Zitat Zitat von Reiner1960 Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben ein kleines 1 Dollar Turnier auf PS gespielt;
    Ich sitze hier vor dem Monitor meines Laptops und staune Bauklötze und das mit Tränen in den Augen

DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard

Ich fand´s klasse, als vor ein paar Monaten Filmaufnahmen an die Öffentlichkeit gelangten, auf denen US Soldaten aus Spaß auf irakische Zivilisten geschossen haben. So was gehört an die Öffentlichkeit.

Aber öffentlich zu machen, was die Amis von Putin und Medwedew halten, finde ich gefährlich.
    Wenn zwischen den beiden Staaten das Mißtrauen wieder wächst, kann sich das auch auf Europa negativ auswirken.
    Manchmal muß man es halt für sich behalten, wenn man jemanden insgeheim nicht leiden kann. Ist ja im Berufsleben auch nicht anders. Aber es erhält die friedliche Stimmung.
    If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von DaltonDK_70 Beitrag anzeigen
    Ich fand´s klasse, als vor ein paar Monaten Filmaufnahmen an die Öffentlichkeit gelangten, auf denen US Soldaten aus Spaß auf irakische Zivilisten geschossen haben. So was gehört an die Öffentlichkeit.

Aber öffentlich zu machen, was die Amis von Putin und Medwedew halten, finde ich gefährlich.
    Wenn zwischen den beiden Staaten das Mißtrauen wieder wächst, kann sich das auch auf Europa negativ auswirken.
    Manchmal muß man es halt für sich behalten, wenn man jemanden insgeheim nicht leiden kann. Ist ja im Berufsleben auch nicht anders. Aber es erhält die friedliche Stimmung.
    whatever, der Trend ist jedenfalls sehr gut, das die Alternativen Medien immer mehr an Einfluss gewinnen.
    Sowieso unfassbar was die Regierungen alles vom Volk wie selbstverständlich geheim halten. Das soll nur alles offen gelegt werden. Passt schon so...
    Wer überprüft denn bitte die Regierungen? Nicht das ich behaupten würde das die meisten Regierungen kriminell sind *hüstel* hüstel* *räusper*, aber es steht keiner über dem Gesetz!

Allerdings ist das trotzdem alles mit Vorsicht zu genießen:

Wikileaks : Auffälligkeiten | Infokrieger-News
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Thrym ist offline Moderator

Standard

musste eben hart lachen, als ein obergefreiter (!!!) der us-armee als sicherheitslücke präsentiert und verhaftet wurde. einfach nur loool.

irgendein doof ohne schulabschluss, der den drittniedrigsten dienstgrad überhaupt hat (und dessen sinn in der armee irgendwo zwischen putzen und feinliche kugeln abfangen liegt) soll zugriff auf international gefährliche und hochgeheime daten gehabt haben... ist klar
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Ich finde wikileaks gut und es ist eine der einzigen seiten wo ich regelmäßig lese.
    Juve hat es eigentlich schon richtig ausgedrückt...

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    musste eben hart lachen, als ein obergefreiter (!!!) der us-armee als sicherheitslücke präsentiert und verhaftet wurde. einfach nur loool.

irgendein doof ohne schulabschluss, der den drittniedrigsten dienstgrad überhaupt hat (und dessen sinn in der armee irgendwo zwischen putzen und feinliche kugeln abfangen liegt) soll zugriff auf international gefährliche und hochgeheime daten gehabt haben... ist klar
    Hab heute irgendwo gelesen, dass die Aktion auch dazu dienen könnte
    Hillary Clinton loszuwerden. Macht für mich irgendwie Sinn.
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

LordFist ist offline Poker Gott

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen

Kann schon sein, dass hier ein Bauernopfer gesucht wird, allerdings stimmt das nicht was Du sagst.
    Ich war selber 2 Jahre bei der Nato und habe bereits als Obergefreiter Zugang zu Dokumenten der höchsten Sicherheitsstufe gehabt, da ich in der Verschlusssachenverwaltung tätig war.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen