Hallo zusammen!
Ich/wir suchen nach Profis, die bei einem offiziellen Pokerturnier als Geber, Schietsrichter usw. fungieren können. Gibt es da vll. sogar Firmen die so etwas anbieten?
Wäre super wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet!
Gruß, Simon.
Hallo zusammen!
Ich/wir suchen nach Profis, die bei einem offiziellen Pokerturnier als Geber, Schietsrichter usw. fungieren können. Gibt es da vll. sogar Firmen die so etwas anbieten?
Wäre super wenn ihr ein paar Ideen für mich hättet!
Gruß, Simon.
wenn du nen dealer brauchst dann melde dich per PN...!! aber ich bin nicht billig...![]()
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
das gilt auch für mich, wohne im Münsterland![]()
Wir bräuchten quasi die Komplettversion...mit Tischen, Personal und was dazu gehört...
Kennt da jemand ne Firma etc.?
meldest dich einfach mal...wenn du willst
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Ich kenne da jemanden der Leute sucht, die Pokerturniere veranstalten. Man bekommt Preise, Tische, Personal usw. bekommt man bereitgestellt.
Falls du interesse hast, schreib mir einfach mal.
Sag mir dann aber am besten auch gleich bescheid, wo ihr das Turnier organisieren wollt (Stadt und Location).
Wenn du bereit wärst, auch noch in deiner Umgebung Turniere zu organisieren, dürfte das kaum ein Problem sein. Ihr bekommt dann sogar noch Geld. Wie das aber genau mit den Verdienstmöglichkeiten aussieht weiß ich nicht.
Bei Interesse sag mir einfach mal bescheid.
Gesperrt wegen Betrugs via Pokerstars.
Sein Nick dort "freakal"
Ich glaub Du suchst sowas hier :
Poker ::: Events ::: Turniere ::: Schulung ::: Seminar ::: mobiler Pokertisch
Gruss
Lutsch3r
minimal around us
Lesezeichen