hi,
was habt ihr für tipps für nen tarif?
must haves:
*nummer mitnehmen
*datenflat
*telefonflat
beste angebot was ich gefunden hab ist 1&1 für 35€ ohne handy
hat wer was besseres?
hi,
was habt ihr für tipps für nen tarif?
must haves:
*nummer mitnehmen
*datenflat
*telefonflat
beste angebot was ich gefunden hab ist 1&1 für 35€ ohne handy
hat wer was besseres?
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Wie das bei den Handyverträgen bei 1&1 abläuft weiß ich nicht. Kann sein, dass da alles glatt geht. Ich jedenfalls werde niemals wieder mit diesem Unternehmen irgendeinen Vertrag abschließen. An deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall umhören, was die 1&1 Handyverträge angeht, bevor du dich rumärgern musst, wie es schon viele mussten.
Geändert von Schock (13.11.2010 um 17:54 Uhr)
wie schauts denn mit vertragslaufzeiten aus?
bei o2 buisness ( falls bei dir möglich ) gibts das paket für 29 euro im monat, aber mit 24 monaten laufzeit.
Ansonsten kann ich immer gut o2o empfehlen, ich tel eigentlich sehr viel, und komme nie über 20-30 hinaus inkl datenflat!
tarifkosten gesamt sind das bei mir. darin sind 7,5€ für die Datenflat und dann 15-20€ Gesprächs- und SMS kosten. Wobei ich durch die Datenflat alle meine SMS ausm Internet verschicke und somit da meistens nie mehr als 4sms pro Monat übers Netz verschicke!
wenn du 6std min immer hast, brauchst du auf jeden fall ne flat. wird dann wahrscheinlich auf 1&1 oder o2 hinauslaufen, denke ich.
Lesezeichen