Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Handyvertrag

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard Handyvertrag

im März läuft mein Vertrag bei E-Plus aus und ich will was neues. Welchen Vertrag und welches Handy könnt ihr empfehlen? Obergrenze pro Monat soll 50,- EUR sein ohne große Zuzahlung. sollte so etwas in der Art des I-Phones sein.

raZ3Rsh0rk ist offline Poker Profi

Standard

Also als handy würde ich dir ganz klar das hd2 von HTC vorschlagen, habe viele berichte darüber gesehen und es soll von der leistung her noch wesentlich besser als das iphone sein. Ein paar freunde von mir haben es und sind damit undum zufrieden.

gruß,
    raZ

Standard

Zitat Zitat von raZ3Rsh0rk Beitrag anzeigen
    Also als handy würde ich dir ganz klar das hd2 von HTC vorschlagen, habe viele berichte darüber gesehen und es soll von der leistung her noch wesentlich besser als das iphone sein. Ein paar freunde von mir haben es und sind damit undum zufrieden.

gruß,
    raZ
    gibts da gute Verträge für? hab gehört O2 soll ganz gut sein. sollte auf jeden Fall ne flat sein.

Standard

Ich selbst habe mich zum thema verträge beim hd2 noch nicht erkundigt, es gibt aber meineswissens massig verträge dafür.
    Kannst dir hier mal das video zu dem handy anschaun wenn du möchtest, damit du siehst wie bombastik das ding ist:
    HTC HD2 Handy gnstig mit Vertrag: T-Mobile D1, Vodafone D2, BASE, o2 & E-Plus
    Ich sag nur 1 gigaherz prozessor und 4,3 zoll Screen

Standard

scheint schon ein cooles Teil zu sein. werd mich mal näher darüber informieren.

Phigo, du hast doch vor kurzem was abgeschlossen. Was war das nochmal?

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

HTC HD2 ist sicherlich n gutes, ABER es ist ein Windows-Phone! Mein Bruder hat das und ist zufrieden, aber es fehlen da definitiv noch n paar Features, die jeder Android oder iphone-user nutzen kann: Apps in Hülle und Fülle! Es gibt einfach zu wenig für Windows-Phones, aber vielleicht wird das ja mit Windows-7-Mobile anders. Dazu kommt demnächst auch n nice HTC-Phone raus.

Sag mal lieber, was du mit dem Handy machen willst! Und in welchem Netz sind die meisten Leute, mit denen du telefonierst.

Ich persönlich würde ja eines der beiden neue HTC Desire nehmen. Als Software würde ich immer wieder Android empfehlen.

EDIT: Und, entscheide dich nicht zu schnell! Es kommen in den nächsten Tagen auch noch ganz neue raus!

Standard

was will ich damit machen? sollte ne SMS funktion haben nee, keine ahnung, was man halt mit so nem ding macht. weiss ja nicht mal was man damit alles machen kann. Mit dem Netz kann ich gar nicht so genau sagen. viele haben noch E-Plus, aber ist von allem etwas dabei.
    Vertrag läuft ja eh erst im März aus, aber kündigen werde ich auf jeden Fall demnächst.

Standard

Zitat Zitat von MEnrico Beitrag anzeigen
    HTC HD2 ist sicherlich n gutes, ABER es ist ein Windows-Phone! Mein Bruder hat das und ist zufrieden, aber es fehlen da definitiv noch n paar Features, die jeder Android oder iphone-user nutzen kann: Apps in Hülle und Fülle! Es gibt einfach zu wenig für Windows-Phones, aber vielleicht wird das ja mit Windows-7-Mobile anders. Dazu kommt demnächst auch n nice HTC-Phone raus.
    Ich glaube kaum das Timo das Handy zum zocken und als multimedia machine braucht. Aber falls doch ist da das Iphone wirklich besser geeignet(und auch dementsprechend teurer)

Standard

haha, wie geil. Meine Freundin hat mir gerade einen Vertrag mit Handy abgeschlossen. Hab jetzt das Samsung Galaxy S

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    Phigo, du hast doch vor kurzem was abgeschlossen. Was war das nochmal?
    Meine Ausbildung.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen