Hi,
Wollte hier nochmal nachfragen ob irgendjemand eine leiseste ahnung hat was mit realdeal passiert ist? Ich glaube kaum das er einfach das forum gequittet hätte ohne irgendwie bescheidzusagen, deswegen nochmal, weiß irgendjemand was?
gruß,
raZ
Hi,
Wollte hier nochmal nachfragen ob irgendjemand eine leiseste ahnung hat was mit realdeal passiert ist? Ich glaube kaum das er einfach das forum gequittet hätte ohne irgendwie bescheidzusagen, deswegen nochmal, weiß irgendjemand was?
gruß,
raZ
Never! Habe vor 2 Wochen drübernachgedacht. Ist ein Zweit-Account von Juve. Achtet mal darauf wie oft er Juve gelobt hat.
warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.
er war definitiv kein zweitaccount, da er schlicht und einfach mehr ahnung von sportwetten hatte, als der rest des forums zusammen
aber ich frag mich auch wo er ist, hoffentlich ist alles okay
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Immer diese Anschuldigungen
Ich bin noch nichtmal in einem anderen Poker oder Sportwetten Forum aktiv geschweige denn Zweit Account hier. Hab hier noch nie unter einem anderen Account auch nur einen einzigen Beitrag gepostet.
Er hatte wohl tatsächlich Ahnung, deshalb waren wir auch öfter einer Meinung
Sorry, aber soweit ich das beurteilen kann, kann ich nicht behaupten das er mehr Fachkompetenz bzw. die Fachkompetenz hat wie ich.
Wäre ja auch ertsaunlich. Schließlich beschäftige ich mich geschätzt, dreimal solang mit dem Gebiet![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Da sind wir ja genau beim Thema.
Nur weil er für Deutschland spielen darf heisst das ja zwangsweise nicht das er besser ist als ein Kreisliga Spieler
Da spielen oder besser gesagt spielten wichtigere Faktoren eine Rolle
Ps.:
Man kann Wissen/Erfahrung/Talent usw. nicht mit den Kontostand bewerten.
Ausserdem ist das ja nur ne Momentaufnahme.
Lesezeichen