Verschwörungstheorien:
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
er meint obv die verschwoerung aller buchmacher...pokerserver und cardrooms gegen ihn...juvefan...
warscheinlichkeit ueber 95% imo...
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
-Jawaharal Nehru
...........
Geändert von Locke547 (05.09.2010 um 02:36 Uhr)
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
und dass du erst vox schauen musst um sachen die dir warm vorgesetzt werden zu hinterfragen ist schon traurig...die ganzen infos gabs schon vor jahren...
und ich denke wir normalsterblichen werden solche ereignisse nie zu 100% nachvollziehen koennen...fakt ist dass uns wohl seltenst die ganze wahrheit erzaehlt wird...
aber so wie sich die welt entwickelt gibts genau einen einzigen krieg den ich mitfuehren wuerde...der waere heilig...und ich haette nen turban auf dem kopf...nen bombengurt um den bauch...
bin auch echt froh dass die bohrinsel vor ihrer kueste hochgegangen ist...haette niemand besseren erwischen koennen...aber da mein dad ja ami ist und ich allover auch schon ueber ein jahr da war...kann ich euch auch einfach sagen dass amis einfach ein dummes volk sind...ich kann nicht zaehlen wie oft ich nach hitler gefragt wurde und ob der noch regiert...oder ob er mich beeinflussen wollte...etc...die sind miesestens informiert und halten sich fuer was tolles...geben sich ne sonderstellung...dabei ists eigentlich ein volk aus verbrechern...vertrieben und bastarden...vllt ruehrt ihr verhalten einfach aus dem mangel an geschichte...
Geändert von Locke547 (05.09.2010 um 02:35 Uhr)
Naja, genau festelgen kann ich mich da nicht. Es steht nur für mich fest, das einige Fakten schon ziemlich sick sind
Die Tatsache das diese keine Erwähnung fanden in der Presse und Medien ausgenommen im Netz natürlich, ist schon erstaunlich.
Das es zumindest genug Beweise gibt, die für ne Anklage sprechen, ist für mich Fakt. Wenn irgendein Mord in ner Familie auftritt und man kann die Fingerabdrücke vom Ehemann auf der Tatwaffe nachweise oder so ähnlich, dann gibts ja auch zumindest ne Verhandlung. Ob er schuldig ist, ist ja wieder ne andere Sache. Aber einfach so mir nichts dir nichts zu schauen wie die Afghanistan bombadieren obwohls doch ziemlich zweifelhaft ist, ob die überhaupt im Anschlag verwickelt waren, empfind ich schon als heftig.
Vor allem, wenn man bedenkt das das FBI in Bezug auf 9.11 nicht mal auf der Suche nach "Bin Laden" ist, weil die Beweise nicht ausreichen.
Kann einem schon Angst machen, das gewisse Leute über dem Gesetz stehen.
Naja, ich hab momentan keinen FerneseherAlso keinen Plan was auf Vox läuft. Dachte mir aber das die jetzt schön langsam wieder damit starten.
Das erste mal das ich die ofizielle Version anzweifelte war schon vor ungefähr 6-7 Jahren. Wo mich "Loose Change" nochmal bestätigte. Obwohl ich mittlerweile der Meinung bin das die im Vergleich mit heute ziemlich schwache Argumente hatten. Aufgrund der aktuellen Bandbreite (9 Jahre später) im Netz von einigen Fakten und Vermutung wird der Zweifel von den Leuten mit Sicherheit nicht weniger.
Bin da schon ziemlich überzeugt, das in eingien Jahren da endgültig was rauskommt.
Geändert von juvefan (05.09.2010 um 02:20 Uhr)
-Jawaharal Nehru
this...wird wohl nie passieren...!! fakt ist einfach dass uns die wahrheit verschwiegen wird...obwohls doch eigentlich im amerikanschen interesse liegen sollte die vorfaelle vollends aufzuklaeren...
und zartbitter wenn wir mal wieder ein liveament zusammen donken dann kannst du ruhig hallo sagen...![]()
doch, das wird passieren
schaut mal auf die Vergangenheit, wieviele Inside Jobs heute Fakt sind. Hitler mit den Reichstag und den Einmarsch in Polen. Vietnam, Cuba usw...
Ein wichtiges Argument sollten wir aber nicht vergessen. Das Internet spielt eine Riesenrolle und dadurch wird das glaub ich auch nicht sooo lang dauern. Das mit Cuba ist nicht mal 40 Jahre her bspw.. Ich sag euch, das man in max. 20 Jahren die Wahrheit über 9/11 wissen wird. Alleine die Tatsache das öffentlich zugänglichen TV Sendern in Dokus darüber berichten das 9/11 ein Inside Job war zeigt doch schon das 6-9 Jahre später, sich da schon was getan hat.
Lesezeichen