Naja, zu so einer Mondreise gehört einiges an Technik (Antrieb/Kommunikation/die äußeren rel. unbekannte Bedingungen/ etc.) und es gab damals gerade Farb-TV...
Und wir reden hier nicht von 10 Jahren Entwicklungsunterschied, sondern von 40.
Naja, zu so einer Mondreise gehört einiges an Technik (Antrieb/Kommunikation/die äußeren rel. unbekannte Bedingungen/ etc.) und es gab damals gerade Farb-TV...
Und wir reden hier nicht von 10 Jahren Entwicklungsunterschied, sondern von 40.
Du bist also eher ein Skeptiker?
Ich versuch es nochmal am Beispiel des TV zu verdeutlichen. Es geht nicht
darum ob der TV in s/w, Farbe oder in 3D darstellt, sondern es geht darum, dass es
solche ein Gerät gibt welches die Funktion der Bilddarstellung übernimmt.
Verstehst du was ich meine?
Auch damals gab es schon Computer mit recht ausgeklügelten
Programmiersprachen (Bsp Fortran 66, dabei steht 66 für das Erscheinungsjahr)
Die Kisten waren zwar etwas langsamer aber trotzdem könnte man mit Ihnen
Flugbahnen, Erdumlaufbahnen oder was auch immer berechnen.
Geändert von Cyranox (05.09.2010 um 19:42 Uhr)
"One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad
Jo, hatte auch vorher schon verstanden wie du das meinst![]()
nach den 2 Absätzen: i loled so fucking hard!!!!![]()
no comment @wiki
und ja, Nobelpreisträger und Nobelpreis nominierte sowie die verantwortlichen für Revolutionäre Entdeckungen/Erfindungen die die Menscheit bis heute prägen sind schon sehr dumme leute.
und zum anderen Teil den ich nicht zitierte: einfache Krnakheit? AIDS ist ja in der Definition keine Krankheit![]()
Geändert von juvefan (15.01.2011 um 02:16 Uhr)
Dann such dir von mir aus jede andere Seriöse Quelle heraus. Fakt ist, dass die Erwärmung der Erde keine Neuigkeit, geschweige denn etwas unnatürliches ist.
Sorry für die etwas falsche Wortwahl. Aids ist eine Immunschwäche, aber du brauchst dich nicht auf Wortglaubereien stürzen, denn es ändert nichts an meiner Aussage.
ey cooler thread:
Also, warum spielt am ersten Spieltag in der Rückrunde der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten? Weil die ARD überträgt. Ich denke die Meisterschaft wird verkauft, die Bayern werden absichtlich nicht deutscher Meister damit der deutsche Fussball wieder Platz zum Entwickeln hat. Alles eine Frage des Geldes.
Außerdem denke ich dass die CDU einen Rechtsruck finanziell unterstützt.
K0rt ist eigentlich eine Frau.
Inspector Gadget ist mein dummer Nachbar.
Aids ist eine Erfindung der katholischen Kirche.
Schweinegrippe ist eine Biowaffe gegen Muslime.
Westerwelle hatte ein Verhältnis mit Möllemann, aber er hat schlussgemacht und dann hat er schluss gemacht.
Die Bundesregierung benutzt manchmal in schwierigen Zeiten Chemie um das Wetter einige Tage saugeil zu machen. Darunter zu leiden haben arme Länder die von Naturkatastrophen heimgesucht werden und Australien.
Die packen immer Alkohol ins Bier.Ich kanns nur nicht beweisen.
Warum stürzt ein Flugzeug mit der gesamten polnischen Elitefamilie über Russland ab? Sinn?
und obv:
TUPAC LEBT!
es geht mir ja um die Klimawandel Verschwörung die ja wenn wirs uns ehrlich sind Fakt ist.
1. Völlig richtig es ist ganz natürlich das sich die Erde hin und wieder erwärmt
2. In den letzten zehn Jahren hat sich die Erde nicht erwärmt
3. Wir Menschen haben darauf obv. sowieso keinen Einfluss und das wüssten wir auch wenn wir nicht ständig von den meiden verdummt würden
4. "Climate Gate"
Gerade das ist ein wichtiges Thema
-----------
@the dave
ich abe deinen Beitrag richtig verstanden, nur ist es einfach nicht korrekt wast du im Zusammenhang mit 9/11 gesagt hast.
-----------
hier der link zur doku:
YouTube - The Other Side of AIDS (1984 AIDS HIV US Government Lie part 1 -.2004 -
9 parts.
Am Anfang nicht den falschen Eindruck bekommen. Die Doku hat nichts mit Esotherik und Hippies zu tun.
Warum ich will, das sich Leute das ansehen. Nicht weil sie danach überzeugt davon sein sollen. Nur ein wenig skeptisch!
Weil die 3 Bayer-Mitarbeiter, die für Leverkusen mitfiebern, recht schnell einschlafen
Ich glaube, der Rechtsruck unterstützt die CDU!
Als ob ne Frau beim Pokern Geld gewinnen könnte *duckundwech*
k
ka was von beidem schlimmer ist, aber AIDS gibt es laut juvefan gar nicht. Die katholische Kirche Leider schon
Muslime sind ziemlich beleidigt, wenn die mit dem Wort "Schwein" verknüpft werden. Frage mich gerade, wieviel Ärzte gerade verprügelt werden
Verdamt' lang her *sing*
*DAFÜR*
wayne?
Selbstversuch was succesfull
Weil der hirnlose Kartoffelkopf-Präsidenten-Nazi einfach wegmusste
Das war irgend ein Hiphop-Vollspast, oder?
---
Bin gerade wiiiiirklich betrunken und wahrscheinlich war einiges hiervon hart an der Grenze oder einfach dumm, aber es gewährt immerhin einblick in meine wirklich ehrliche Meinung
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
immerhin zeigt er mal Humor. Ich unterschreibs so, abe rTupac war schon n guter.
Tupac rulez!![]()
Lesezeichen