Facebook

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Naja, zu so einer Mondreise gehört einiges an Technik (Antrieb/Kommunikation/die äußeren rel. unbekannte Bedingungen/ etc.) und es gab damals gerade Farb-TV...
    Und wir reden hier nicht von 10 Jahren Entwicklungsunterschied, sondern von 40.

Cyranox ist offline Poker Star

Standard

Du bist also eher ein Skeptiker?

Ich versuch es nochmal am Beispiel des TV zu verdeutlichen. Es geht nicht
    darum ob der TV in s/w, Farbe oder in 3D darstellt, sondern es geht darum, dass es
    solche ein Gerät gibt welches die Funktion der Bilddarstellung übernimmt.

Verstehst du was ich meine?

Auch damals gab es schon Computer mit recht ausgeklügelten
    Programmiersprachen (Bsp Fortran 66, dabei steht 66 für das Erscheinungsjahr)

Die Kisten waren zwar etwas langsamer aber trotzdem könnte man mit Ihnen
    Flugbahnen, Erdumlaufbahnen oder was auch immer berechnen.
    Geändert von Cyranox (05.09.2010 um 19:42 Uhr)
    "One day I will publish the one hundred most unplayable hands and they all will involve an ace" - Norman Chad

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Jo, hatte auch vorher schon verstanden wie du das meinst

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von KingHoschi Beitrag anzeigen

Wenn du schon den Klimawandel hier anführst, solltest du vielleicht noch gewisse Fakten nicht "unter den Tisch kehren" (wie du so schön zu sagen pflegst). Hier ein paar wenige Beispiele (mit quellen)

Edit: Unter diesem Umständen muss ich es wiederholen: Dein Aids Quatsch gehört zu den "Theorien" über die sich intelligente Leute lustig machen und es nicht weiter Wert ist zu diskutieren.
    nach den 2 Absätzen: i loled so fucking hard!!!!

no comment @wiki

und ja, Nobelpreisträger und Nobelpreis nominierte sowie die verantwortlichen für Revolutionäre Entdeckungen/Erfindungen die die Menscheit bis heute prägen sind schon sehr dumme leute.

und zum anderen Teil den ich nicht zitierte: einfache Krnakheit? AIDS ist ja in der Definition keine Krankheit
    Geändert von juvefan (15.01.2011 um 02:16 Uhr)
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

KingHoschi ist offline Poker Profi

Standard

Dann such dir von mir aus jede andere Seriöse Quelle heraus. Fakt ist, dass die Erwärmung der Erde keine Neuigkeit, geschweige denn etwas unnatürliches ist.

Sorry für die etwas falsche Wortwahl. Aids ist eine Immunschwäche, aber du brauchst dich nicht auf Wortglaubereien stürzen, denn es ändert nichts an meiner Aussage.

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

ey cooler thread:

Also, warum spielt am ersten Spieltag in der Rückrunde der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten? Weil die ARD überträgt. Ich denke die Meisterschaft wird verkauft, die Bayern werden absichtlich nicht deutscher Meister damit der deutsche Fussball wieder Platz zum Entwickeln hat. Alles eine Frage des Geldes.

Außerdem denke ich dass die CDU einen Rechtsruck finanziell unterstützt.

K0rt ist eigentlich eine Frau.

Inspector Gadget ist mein dummer Nachbar.

Aids ist eine Erfindung der katholischen Kirche.

Schweinegrippe ist eine Biowaffe gegen Muslime.

Westerwelle hatte ein Verhältnis mit Möllemann, aber er hat schlussgemacht und dann hat er schluss gemacht.

Die Bundesregierung benutzt manchmal in schwierigen Zeiten Chemie um das Wetter einige Tage saugeil zu machen. Darunter zu leiden haben arme Länder die von Naturkatastrophen heimgesucht werden und Australien.

Die packen immer Alkohol ins Bier.Ich kanns nur nicht beweisen.

Warum stürzt ein Flugzeug mit der gesamten polnischen Elitefamilie über Russland ab? Sinn?

und obv:

TUPAC LEBT!

juvefan ist offline Poker Gott

Standard

Dann such dir von mir aus jede andere Seriöse Quelle heraus. Fakt ist, dass die Erwärmung der Erde keine Neuigkeit, geschweige denn etwas unnatürliches ist.
    es geht mir ja um die Klimawandel Verschwörung die ja wenn wirs uns ehrlich sind Fakt ist.

1. Völlig richtig es ist ganz natürlich das sich die Erde hin und wieder erwärmt
    2. In den letzten zehn Jahren hat sich die Erde nicht erwärmt
    3. Wir Menschen haben darauf obv. sowieso keinen Einfluss und das wüssten wir auch wenn wir nicht ständig von den meiden verdummt würden
    4. "Climate Gate"

Sorry für die etwas falsche Wortwahl. Aids ist eine Immunschwäche, aber du brauchst dich nicht auf Wortglaubereien stürzen, denn es ändert nichts an meiner Aussage.
    Gerade das ist ein wichtiges Thema

-----------

@the dave

ich abe deinen Beitrag richtig verstanden, nur ist es einfach nicht korrekt wast du im Zusammenhang mit 9/11 gesagt hast.

-----------

hier der link zur doku:

YouTube - The Other Side of AIDS (1984 AIDS HIV US Government Lie part 1 -.2004 -

9 parts.
    Am Anfang nicht den falschen Eindruck bekommen. Die Doku hat nichts mit Esotherik und Hippies zu tun.
    Warum ich will, das sich Leute das ansehen. Nicht weil sie danach überzeugt davon sein sollen. Nur ein wenig skeptisch!
    Reaktion auf Rückzug vom chat:
    Zitat Zitat von thedave86 Beitrag anzeigen
    intri...aber gibt ja auch vorteile dadurch
    -kein langweiliges börsengelaber mehr mit dir und sal
    -keine diskussionen mehr mit dir und opa wer der größte rl-tard is und wer schneller 10k broked
    -keine offenbarungseide mehr über deine nicht vorhandene spielintelligenz beim poker
    -keiner der wie ein behinderter 100x test schreibt, nur weil sein chat mal ne minute hängt
    -keine völlig stupide interpunktion

alles in allem, guter plan
    gg

Thrym ist offline Moderator

Standard

Zitat Zitat von Phigo Beitrag anzeigen
    Also, warum spielt am ersten Spieltag in der Rückrunde der Tabellenerste gegen den Tabellenzweiten? Weil die ARD überträgt. Ich denke die Meisterschaft wird verkauft, die Bayern werden absichtlich nicht deutscher Meister damit der deutsche Fussball wieder Platz zum Entwickeln hat. Alles eine Frage des Geldes.
    Weil die 3 Bayer-Mitarbeiter, die für Leverkusen mitfiebern, recht schnell einschlafen

Außerdem denke ich dass die CDU einen Rechtsruck finanziell unterstützt.
    Ich glaube, der Rechtsruck unterstützt die CDU!

K0rt ist eigentlich eine Frau.
    Als ob ne Frau beim Pokern Geld gewinnen könnte *duckundwech*

Inspector Gadget ist mein dummer Nachbar.
    k

Aids ist eine Erfindung der katholischen Kirche.
    ka was von beidem schlimmer ist, aber AIDS gibt es laut juvefan gar nicht. Die katholische Kirche Leider schon

Schweinegrippe ist eine Biowaffe gegen Muslime.
    Muslime sind ziemlich beleidigt, wenn die mit dem Wort "Schwein" verknüpft werden. Frage mich gerade, wieviel Ärzte gerade verprügelt werden

Westerwelle hatte ein Verhältnis mit Möllemann, aber er hat schlussgemacht und dann hat er schluss gemacht.
    Verdamt' lang her *sing*

Die Bundesregierung benutzt manchmal in schwierigen Zeiten Chemie um das Wetter einige Tage saugeil zu machen.
    *DAFÜR*

Darunter zu leiden haben arme Länder die von Naturkatastrophen heimgesucht werden und Australien.
    wayne?

Die packen immer Alkohol ins Bier.Ich kanns nur nicht beweisen.
    Selbstversuch was succesfull

Warum stürzt ein Flugzeug mit der gesamten polnischen Elitefamilie über Russland ab? Sinn?
    Weil der hirnlose Kartoffelkopf-Präsidenten-Nazi einfach wegmusste

TUPAC LEBT!
    Das war irgend ein Hiphop-Vollspast, oder?

---

Bin gerade wiiiiirklich betrunken und wahrscheinlich war einiges hiervon hart an der Grenze oder einfach dumm, aber es gewährt immerhin einblick in meine wirklich ehrliche Meinung
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

Phigo ist offline Poker Gott

Standard

immerhin zeigt er mal Humor. Ich unterschreibs so, abe rTupac war schon n guter.

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Tupac rulez!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen