Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Hier mal meine Analyse zur kommenden Bundesliga-Saison:
Bayern:
Meister, ohne wenn und aber. Man konnte alle wichtigen Spieler halten, wird sich weiter einspielen und hat haufenweise Spieler, die dank der WM vor Selbstvertrauen strotzen. Auch in der CL ein großer Favorit
Wolfsburg:
Ich denke sie werden mal eine bessere Saison hinlegen, weil man sich endlich mal um die Abwehr gekümmert hat bei den Neuzugängen. Dazu hat man den besten Stürmer der Liga. Platz 2
Schalke:
Haben auf dem Transfermarkt sicher ganz gut hingelangt, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt die Formstärksten Spieler geholt. Metzelder und Raul gehen ja nicht von Real weg, weil sie nen besseren Verein gesucht haben
Für die internationalen Plätze wird es dank Trainer und Substanz im Kader aber reichen. Ich schätze mal Platz 3
Auf den Plätzen 4-5 kommen der HSV und Bremen. Man hat Substanz im Kader und sollte auf den internationalen Plätzen landen, zumindest wenn nichts überraschendes passiert.
Auf den Plätzen 6-8 sehe ich die Dreiergruppe Dortmund, Stuttgart und Leverkusen. Alle 3 sind zu schwach für ganz oben, aber zu gut um tiefer unten reinzurutschen. Leverkusen hatte letzte Saison nur nen Upswing, bei Stuttgart muß man gucken wie sie die ganze Kohle anlegen.
Danach kommt ne Gruppe aus Hoffenheim, Frankfurt, Köln, Gladbach. Die stärke dieser Teams sehe ich in der Reihenfolge, wie sie aufgezählt sind. Hoffenheim hat nen brauchbaren Kader, der aber eher aus Söldnern besteht. Frankfurt hat auch bei weitem zu wenig Schwachstellen, um unten reinrutschen zu können. Bei Gladbach erwarte ich nen kleinen Einbruch, aber auch nicht so drastisch, daß man in Abstiegsnot geraten könnte. Köln wird sich im vergleich zu letzter Saison etwas steigern, da man endlich mal Neuzugänge für die Schwachstellen geholt hat (Tip für alle Comunio-Spieler: Kauft Jajalo, der zeigt in Testspielen sehr ansprechende Leistungen. Mit etwas Glück könnte er sich als die Nuts entpuppen). Allerdings wird sich der EFFZEH dank finanzieller Rückstände nicht in der erste Tabellenhälfte festsetzen können.
Die Abstiegs-Gruppe:
Mainz wird ganz sicher abrutschen, die zweite Jahr hat bis jetzt jedem kleineren Verein zu schaffen gemacht. Hannover hat den Kader durch die Transfers eher geschwächt als gestärkt, da sind die Teams der vorher beschriebenen Gruppe deutlich weiter. Nürnberg hat durch die Leihspieler ne Menge Klasse verloren, die noch nicht kompensiert werden konnte. Freiburg ist für mich Absteigskandidat Nummer eins, da sprich echt (außer vielleicht dem kleineren Druck) nichts für einen Klassenerhalt. Pauli traue ich ne tolle Saison im gesicherten Mittelfeld zu (da sie nen super Sturm haben und deshalb den ein oder anderen Dreier holen werden), aber nur wenn alles glattläuft. Lautern ist so ein bißchen die Wundertüte, aber ich schätze sie etwas schwächer ein als die letztjährigen Aufsteiger. Aber die haben langfristig das Potential sich in der Liga zu halten in den nächsten jahren.
Wenn ich Tippen müsste würd ich sagen:
1. Bayern
2. Wolfsburg
3. Schalke
4. Hamburg
5. Bremen
6. Stuttgart
7. Leverkusen
8. Dortmund
9. Hoffenheim
10. Frankfurt
11. Köln
12. Gladbach
13. St Pauli
14. Hannover
15. Lautern
16. Nürnberg
17. Mainz
18. Freiburg
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
braun weiß pauli schallaalalalala
schöne ausführung thrym!
kann man auch nich viel gegen sagen im prinzip.
hoffenheim seh ich aber weiter unten.rangnik wird am letzten spieltag nicht deren trainer sein.
oberkrass wird der kampf um die cl bzw el plätze.mindestens 3 teams werden da ihr ziel nicht erreichen obwohl sie eigentlich mit dahin gehören.
wolfsburg ist ne wundertüte.neuer trainer & eigentlich wechselwillige spieler...das kann klappen aber auch eskalieren.
im ganzen würd ich deine tabelle aber sonst etwa so sehen.die scheissböcke halt etwas weiter unten.evtl passiert ja was grosses beim fc.soldo weg nach wenigen spieltagen und der mann mit dem koks kommt aus verbundenheit ohne gehalt wieder zurück![]()
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Lesezeichen