Kurze Frage:
Wenn ich bei Betfair schon einen Sportwetten-Account habe, muß ich dann für Poker nen neuen aufmachen oder kann ich mich mit den alten Daten einloggen?
Kurze Frage:
Wenn ich bei Betfair schon einen Sportwetten-Account habe, muß ich dann für Poker nen neuen aufmachen oder kann ich mich mit den alten Daten einloggen?
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Soweit ich weiß, kannst Du mit den alten Daten einloggen.
Ich hab nur einen account. Bist aber erneut bonus berechtigt. Also schau dich erstmal nach einem deal um.
Ich bräuchte mal kurz von jemanden Hilfe der ein IPhone besitzt, und mir einen Gefallen tun könnte.
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
was gibts denn?
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
-Jawaharal Nehru
hi, kein ding, weiß aber nich wann weil meine freundin grad am lappi sitzt und ich nu ersma nich @ home bin ( Fußball). schau spaeter danach. hoffe das passt dann noch. Gruß
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
-Jawaharal Nehru
Welcher Sportwettenabieter hat gute Quoten und Boni? Ich war zu faul bisher bzw eher zu busy als Krawatte als das ich nen guten Inetwettanbieter finden könnte der sowas hat 10 zeichen aber kein komma
Lesezeichen