Facebook

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
    Kroll ist offline Fischstäbchen

Standard

Zitat Zitat von jknostra Beitrag anzeigen
    Wieso.... habe dort ca. 5 mal angerufen und 1600 € gewonnen. Super-Quote, war allerdings noch zu Anfangszeiten.
    Also ich hab auch noch nie gehört, dass dort einer wirklich was gewinnt, aber wenn's so war, gut für dich ;D
    Ich glaub trotzdem, da hab ich bei den -EV Slots noch mehr Chancen ^^

jknostra ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Kroll Beitrag anzeigen
    Also ich hab auch noch nie gehört, dass dort einer wirklich was gewinnt, aber wenn's so war, gut für dich ;D
    Ich glaub trotzdem, da hab ich bei den -EV Slots noch mehr Chancen ^^
    Yo, ist bei mir auch schon 7 Jahre her. Ihr Geschäftsmodell haben die dann wohl erst geändert.
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

Salsaman ist offline Angler

Standard

Wetten bei Champoins League und Weltmeisterschaften auf bwin oder partybets...manchmal Roulette und, wenn man mir wie letzte Woche 5 Euro schenkt (die man dann nur spezifisch verwenden kann) auch sowas: YouTube - Joker Wanted
    aber slots, da hab ich leider nie was gewonnen...gibst strategien wie beim roulette dafür?
    Abseits davon haben ein Freund und ich die "Stoascheißes Koarls Wette" laufen, die so funktioniert, dass man auf eine Aussage des Gegners nicht mit "WER" antworten darf, sonst ist man "geschossen" (Bsp.: Gestern hat er mir mit Full House ur viel abgenommen... - WER?...) Wir spielen Best of Five um eine Kiste Bier

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Salsaman Beitrag anzeigen
    ........ aber slots, da hab ich leider nie was gewonnen...gibst strategien wie beim roulette dafür? .......
    Ich weiss nicht...., gibt's beim Roulette denn Strategien....?

Ich handhabe es halt spielerisch...., wenn man ein gutes Gefühl vor einem Dreh hat, dann Einsätze hoch..., dann wieder runter..... Aber das ist halt mehr spielerisch um 'Glück zu beschwören'..., wirklich seine Chancen verbessern tut man damit nicht...... : -/

hasch-poker ist offline Poker Gott

Standard

Zitat Zitat von conni-suckout Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht...., gibt's beim Roulette denn Strategien....?
    keine erfolgsversprechenden... vllt maximal verlust minimierende

Standard

Zitat Zitat von hasch-poker Beitrag anzeigen
    keine erfolgsversprechenden... vllt maximal verlust minimierende
    Ich weiss gar nicht..... : -/ ... Hab' das schon von anderen Leuten gehört, dass es das wohl gäbe..., und das wäre wohl, denke ich mal, nicht bloss dieser 'Einsatz-verdoppeln'-Blödsinn......

Denke mir etwa, das es wohlmöglich besser sein könnte, einmal in seinem Roulette-Leben 100€ zu setzen, auf eine Zahl...., als in alle Ewigkeit 2€ auf Schwarz oder Rot.... : -)

Naja..., aber alles keine Strategien, um Roulette wirklich zu schlagen...... : -(

raffallo ist offline Poker Star

Standard

lol die beste Stragie beim Roulette ist den mindesteinsatz zu setzen egal wohin nach 10k runden hast du jede 37. genau einen Einsatz verloren.
    GL

Standard

Hab' mal auf dem Hamburger Dom (ist 'ne Kirmes) Mäuseroulette gespielt.... Da konnte man einen Euro auf Eins von etwa zwanzig Häuschen legen..., und wenn die Maus da reingelaufen ist, dann hat man eine Flasche Wein gewonnen..... : -P

Das hätte man sicher schlagen können...., aber da fehlte mir der lange Atem, um das zu beobachten......, hehe.... : -P

raffallo ist offline Poker Star

Standard

musst nur noch den Wein danach verticken

Standard

Zitat Zitat von raffallo Beitrag anzeigen
    musst nur noch den Wein danach verticken
    Ja...., war auch Roter (wenn ich das recht erinnere)...., den trinke ich nicht so gerne (Weissen auch nicht so unbedingt).... Aber bei dem Real wo mein Bruder wohnt, da stehen sie immer vorm Eingang und wollen ihre Lebensmittelgutscheine verkaufen...., die hätten sicher auch den Wein angenommen...., hehe....... : -P

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen