ACHTUNG!
Die gleiche Person aka Karsten Harmann (bei PS.de mit dem Nick 43ermilch) versucht es momentan wieder in verschiedenen Pokerforen, diesmal Chips/ Paysafekarten und Amazon Gutscheine!
ACHTUNG!
Die gleiche Person aka Karsten Harmann (bei PS.de mit dem Nick 43ermilch) versucht es momentan wieder in verschiedenen Pokerforen, diesmal Chips/ Paysafekarten und Amazon Gutscheine!
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
ACHTUNG
Amazon Gutschein Masche ist momentan wieder aktuell!
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
langsam aber sicher wird wohl jeder Bereich zum Abzocken genutzt...
Ich dachte immer sowas wird nur bei Rentnern gemacht,
aber scheinbar gibt es ja genug dumme in Foren, sonst würde das wohl keiner machen...
Also: Dont trust anybody, just trust the pokern.com Team
Geändert von Satjah (09.12.2011 um 15:15 Uhr) Grund: leggaschtenisse Streibweise un so
Solche "klein"kriminellen sind echt lächerlich, aber die leute die darauf eingehen sollten sich auch mal an den kopf langen![]()
Ich kenne jemanden, der Paysafekarten zum halben Nennwert verkauft, diese gehen auch (sagen zumindest die Käufer, ich habe mich da rausgehalten). Angeblich kauft er die von einem Kumpel, der nicht weiß, wie man auszahlt (was natürlich völliger Schwachsinn ist).
Deshalb die Frage: Ist der Code inzwischen irgendwie gehackt worden? Anders kann ich es mir nicht erklären...
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Kein Plan, aber an deine Stelle würde ich alles an PSC von diesem Typen kaufen was du bekommen kannst.
Ich denke mal, die werden einfach in irgendeinem Kiosk oder sowas geklaut...
Thank you for joinen my Site!
Lesezeichen