Es geht mir nicht darum ob du mich für schwul hälts oder nicht...Zitat von TheAceofSpade
Das ist mir ziemlich egal!
Was mich derbe an deiner person stört ist dein oft sehr kindliches verhalten, gepaart mit deiner art und weise texte zu verfassen!
Dieser auf Intellektuell getrimmter bullshit! Nur um irgendetwas zu kompensieren...
Gibt da sicherlich andere wege für...
w/e
gruß
du darfst grad keine pms empfangen
zum Thema!
Biryani!!!
Selbst gemacht! Ich sage euch, mir egal ob ich irgendwann 300 Kilo wiege, ich esse jetzt jeden Tag indisch, geht absolut nichts drüber.
Geändert von Phigo (01.07.2010 um 20:28 Uhr)
indisch is auch mein fav!
chicken tikka massala musst du testen!
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
haha, meine Freundin hat voll einen an der Waffel. Sie is grad aufn Fitness-Trip gekommen und hat mir gestern ein Gurken-Sellerie-Süppchen aufgetischt. Als sie geschlafen hat, hab ich mir erstmal noch ein paar Hähnchenspiesse gemacht, damit ich nicht völlig frustriert ins Bett musste.
Gestern ne Woche Türkei gebucht, da muss man natürlich top aussehn im Bikini. Dafür scheuch ich sie heut abend erstmal übers Feld zum Joggen bis ihr das Süppchen wieder hochkommt.
gerade mal wieder nen genialen geistesblitz gehabt:
sonntagsbrötchen-fertigbackmischung zu 2/3 backen lassen, dann aufschneiden, 2 scheiben scheiben-schmelzkäse rein und zuende backen lassen.
das schmeckt sooo geil gerade
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Nachdem ich mich in der letzten Zeit nur von Fisch/Reis/Steaks/Schokoflakes/Nougatriegel/Pizza und Hähnchen Melba ernährt hab...
gabs zur Abwechslung mal :
![]()
Lesezeichen