pferdefilet hat mich nicht vom hocker gehauen.
das beste was ich je gegessen habe, war frisch gefangener thunfisch auf key west(absolut kein vergleich zu dem, was man aus dem supermarkt von fischtheke oder den restaurants hier kennt) gefolgt von ebenfalls frisch zubereitetem hummer.
Geändert von Uwe W. (01.07.2010 um 15:48 Uhr)
scheck-in kenn ich nich.lammlachse gibts aber hier auchoder sind die speziell mariniert?lamm is aber echt n guter ansatz!kommt viel zu selten zuhause aufn teller.eher wenn ich essen geh.werds ma speichern.
bison hab ich noch nich probiert.kaufst das als tk ware,oder?gibt ja auch online fleischversender als vakuumpack wo ich mich da aber nich so recht traue.wenn du nen tipp hast....her damit.
strauß zb begeistert mich null.aber ich bin für alles offen.noch wer nen wildtipp?meine ganze verwandtschaft ballert überall auf der welt.![]()
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
wtf...woooo wohnt ihr?hab ich auch noch nie gehört.
aber mein freund das internet sagt mir der nächste is in köln.def zu weit für nahrung.scheint mehr so der pfalz shopping place zu sein
werd ma die lokalen fleischdealer fragen!thx
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Lesezeichen