Gestern gab es Safranrisotto mit Scampi
Gestern gab es Safranrisotto mit Scampi
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!
Favourite Poker Site: - Taking a break -
Favourite Poker Variation: CG ATM
Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
My Poker Tip: Play LAG
Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu
Microwellenraclett mit türkischer Knofiwurst und Kartoffeln. Schnell gemacht und superlecker.
Aktiv spielend
Party Poker
Bonus erspielen
nicht mehr aktiv
Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)
.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush
bump...muss weiter gehen...
ich oute mich als sonntagsessen verspewer
thats it, schemckt auch nicht brüller aber ok
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Gemüsebrühe mit Karotten![]()
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
baaaahhhh.....die hab ich vor ewigkeiten ma bei irgendwem gegessen.hoffe dir sind die bekommen.ich kann das tütenzeug aber meistens nich wirklich ab.
btw-hätte nich gedacht das du dir sowas reintust.son powergrinder hat für mich immer was von lieferservice und tk pizza (nich böse gemeint)![]()
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Lesezeichen