Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, was ihr denkt, wie gut die chancen für mich stehen ein professioneller Pokerspieler zu werden. Für mich war poker bisher immer sehr interessant und seit kurzem (1-2 Monate) habe ich auch angefangen um geld zu spielen. Der Big Blind liegt bei 50 Cent. Ein kleines Beispiel: Ich habe letztes Wochenende von Samstag bis Sonntag die ganze Nacht durchgespielt und am Ende 230 Euro Gewinn gemacht. Die anderen Male waren ähnlich gut . Habe Beträge zwischen 50 und 200 Euro gewonnen. Letztes Wochenende war es der größte Gewinn. Dabei habe ich bisher kein einziges Mal Minus gemacht. Habe jetzt glaub ich ungefähr insgesammt 6 Mal gespielt, also habe nicht jedes Wochenende gespielt. Für mich ist das momentan eine Menge Schotter und wie ihr euch sicher denken könnt habe ich Gefallen daran gefunden.Eine kleine Zusatzinfo ich bin 17 Jahre alt. Da ich weiß, dass Poker sehr Risikoreich ist im Bezug auf: Sucht und viel Geld verlieren, wollte ich mal nachfragen was ihr denkt. Ahja bin momentan natürlich noch Schüler und gehe grade in die 11. Klasse eines Gymnasium. Selbstverständlich will ich auch mein Abitur machen und gegebenfalls Mathematik studieren.
freue mich über jede Antwort![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Eine kleine Zusatzinfo ich bin 17 Jahre alt. Da ich weiß, dass Poker sehr Risikoreich ist im Bezug auf: Sucht und viel Geld verlieren, wollte ich mal nachfragen was ihr denkt. Ahja bin momentan natürlich noch Schüler und gehe grade in die 11. Klasse eines Gymnasium. Selbstverständlich will ich auch mein Abitur machen und gegebenfalls Mathematik studieren.

Lesezeichen