hab' heute meine kicktipp-Runde vergessen.... : -( ... Traurig, das wirft mich erstmal zurück..... : -(
hab' heute meine kicktipp-Runde vergessen.... : -( ... Traurig, das wirft mich erstmal zurück..... : -(
Bin als Kunde bei Jaxx.com in deren Hamburger Büro eingeladen worden, um deren überarbeitete Seite zu testen..... : -) ... Kriege ich 50€ für eine Stunde, die das dauert..., und die sitzen gleich bei mir um die Ecke..... : -) ... Feinchen.... : -)
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
oh man, gerade echtg sicke story erlebt... penner kommt blutüberströhmt aus dem bahnhof gehumpelt und erzählt mir er wäre überfallen worden und alles was die polizei dazu sagte wäre "hau ab du scheiss penner, du vertreibst die bahnhofsgäste". er hat nichtmal gebettelt, er hats einfach nur erzählt. als ich ihn fragte, ob er hunger hat, finger fast an zu weinen und meinte "und wie". das war einfach mal die perfekte line um dem typen 50 euro in die hand zu drücken, der hätte fast geweint vor freude...
ich bin echt gerade noch fertig von der ganzen story
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
n1 bei den guten wohltaten die wir hier vollbringen können wir fast schon einen eigenen thread aufmachen![]()
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
nette line thrym, aber wieso überfällt man nen penner? was will man denn da klauen? hmm
man will ihn schlagen weil man keine eier hat sich mit nem mann zu schlagen oder mit einer grupe die sich wehren kann
und die cops btw machen sowas immer, man kann als leicht angetrunkener junger mann auch keine anzeige erstatten wegen irgendwas. irgendwann muss man mal nüchtern diese drecksbullen anzeigen wenn sie denken man sei nicht mehr in der lage zu unterscheiden ob das rechtens oder niocht ist was die tun.
Lesezeichen