ich freu mich shcon auf die sommerparty morgen :-P
das ist die in meinem freundeskreis am sehnsüchtigsten erwartete party überhaupt.
in den vergangenen 2 jahren sind die chicks um mitternacht rum nämlich immer halbnackt/nackt in den pool gesprungen...
und auch das cocktailangebot ist echt bombe *rrr*
war übrigens schön shoppen die letzten Tage:
Ledercouch, Kellerbar, Pokerstühle, Barhocker, Lederwürfel für meine kleine Lounge, Schreibtisch, Bürostuhl, Kleiderschrank; Einbauleuchten für Schlafzimmer, Terrasse,Pokerkeller; und noch Menge anderes Kleinzeug
Unser Haus wird richtig nice
nächste größere Anschaffung wird ein Beamer mit Zubehör fürs Schlafzimmer sein![]()
so weit sind wir leider noch nicht. Sind gerade in der Endphase beim Renovieren. Nächste Woche kommen noch die restlichen Bodenbeläge rein und dann die ganzen Möbel usw. Außerdem muss unser Bad nochmal ganz neu gefliest werden da der behinderte Fliesenleger total gepfuscht hat.
werd aber evt mal ein paar Pics reinstellen. Vom Pokerkeller auf jeden Fall.
Bin froh wenn endlich alles fertig ist.
... es sind schon n paar wirklich geile chickas dabei.
aber die wärn glaube ich n bisschen zu jung für dich(die meisten haben gerade mal ihr abi beendet oder sind im 2. semester).
und was die auf meinen pics betrifft... geschmack ist ja immer subjektiv. aber es sind doch auch schon n paar dabei, die man im bereich zwischen 6-8er ansiedeln könnte(bsp. ... meinste nicht?).
Geändert von Zartbitter (21.11.2009 um 10:02 Uhr) Grund: bilder entfernt -> Recht am eigenen Bild
Lesezeichen