Zu dieser Frage gibt's sogar ein Buch...:
Mit dem Geld kamen die Tränen: 8 Millionen im Lotto und kein bisschen Glück: Amazon.de: Petra Bubert, Hans J Bubert: Bücher
: -P
narf... ich bin so ein esel
ich weiss, dass der donk nicht mit ak pre aus früher position raist...
und schieb ihm dann auf nem k62x board mit ak noch 50 bb zu... obwohl ich weiss, dass ich gegen n pair laufe und er am turn mit schlechteren händen vom gaspedal geht...
habt ihr auch solche schwachen momente?
wo ihr es eigentlich besser wisst und trotzdem rumdonkt?
wieviel biste denn up?180er rennen wie sau
Geändert von Holdemplayer (20.08.2009 um 08:58 Uhr)
Ich frage mich btw auch immer folgendes:
Wenn ich im Zug ganz nach hinten gehe, so 1 Meter vors Ende, und wenn ich dann hochspringe, warum krieg ich den Zug nicht in den Rücken?
Du springst vom Boden des fahrenden Zuges ab. Dadurch hat deine Bewegung zwei Komponenten, eine in vertikaler Richtung und eine in horizontaler Wirkung. Als Ergebnis des Kräftediagramms erhälst du einen Vektor, der in Fahrtrichtung schräg nach oben zeigt. Der Zug bewegt sich zwar schneller in horizontaler Richtung als du, allerdings ist deine Zeit in der Luft nicht lang genug bzw. die Geschwindigkeitsdifferenz in horizontaler Richtung zu gering, um dir den Zug in den Rücken zu jagen.
Könntest du etwa 10 m hoch springen, sähe die Sache schon anders aus. Wobei mich wundert, dass du das nicht kannst, hab dich bis jetzt immer für einen Superhelden gehalten!?
P.S. Berichte von deinen praktischen Experimenten doch mal in einem Video-Blog! Könnte lustig werden...
Lesezeichen