ich habe heute den halben tisch zum lachen gebracht...
ich : baller flop und turn auf:
68
K
Q
2
und mein gegner fragt nach meinem check behind : "teilen?"
und ich ... : nein! ich weiß das mein t-high gut ist!... und drehe meine winninhand um![]()
ich habe heute den halben tisch zum lachen gebracht...
ich : baller flop und turn auf:
68
K
Q
2
und mein gegner fragt nach meinem check behind : "teilen?"
und ich ... : nein! ich weiß das mein t-high gut ist!... und drehe meine winninhand um![]()
huuu i can dodge bullets baby
habe gerade zum vierten mal kings preflop im cashgame gefoldet ....
und lag wieder richtig :-)
Gleich gehts zum Karneval. Alles, was ich ab heute Nachmittag hier evtl schreibe, bitte auf keinen Fall ernst nehmen. Keine Tipps nachtippen und keine Beleidigungen ernst nehmen.
Ich verabschiede mich in Richtung Frühstücksbierchen![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Crash bei wilder Verfolgungsjagd
naaa toll...
jetzt ist so n horst, der mir noch über tausend euro schuldig war, abgekrepelt ...
hm... r.i.p. du homofürst!
kniet nieder ihr bauern!
pokership.jpg
heute erdreistetete sich doch echt n typ, der vom intellet her gröblich zurückgeblieben ist, mich per sms zu bedrohen und zu erpressen.
und dies tat er nur weil er dachte, dass ich ne ne liebe & nette kartoffel bin, mit der er es ja machen kann...
ich (der vom wesen her grundsätzlich sehr friedliebend bin)... gehe nach 3 drinks recht rabiat auf auf ihn zu, zerr ihm am hemd und fordere ihm mit dem spruch heraus : "wenn du mich schlagen willst, dann tue es jetzt!"...
und schon scheißt sich der spacken ein...
er hat obv. angst... reagiert ausweichend, sucht kontakt zu meinen herbeieilenden freunden und sagt mimimi ... nein, nein...
ich will mich gar nicht schlagen...
ich will jetzt spielen...
was für n 0pf0r!![]()
denke die fanbase is hier nicht riesig...deswegen hier
war heut abend in essen auf nem scooter konzert.
krass wars!der altersschnitt lag bei 40und es war ne hammer party.
würd ich immer wieder hingehen.super entertainment.
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Originally Posted by jman220
Thats what you get for overplaying your pocket pairs like its worth anything, moran. pocket 2's is literally the worst hand in poker. Even 2/7 offsuit has more outs (3) instead of the two that pocket 2's has.
Lesezeichen