Und ich wollt noch Unentschieden tippen![]()
ich hab eigentlich interesse an wetten und so. kann mir jmd ne gute seite empfehlen ? muss man dann überweisen oder wie sieht es aus, wenn man echtgeld spielen will ( geh ja auch nur bei wetten ^^ )
Ja, zwei gute Empfehlungen..... : -) ... Ich persönlich würde dann noch PaddyPower, einen irischer Buchmacher, empfehlen, weil ich halt nicht nur auf Sportereignisse, sondern auch gerne auf Gesellschaft/Show/Unterhaltung tippe.... : -) ... Da sind die nach meiner bisherigen Beobachtung führend, wenn auch das Angebot sehr auf England und Irland zugeschnitten ist .... : -P ... Die Quoten sind auch nicht schlecht, auch bei den Sportereignissen... Nicht ganz so gut wie bei Betfair (das ist eine Wettbörse), aber ich glaube meist besser als etwa bei bwin...... : -P
edit...: Das Geld überweist man in der Regel mit Kreditkarte..., oder einem Anbieter wie neteller.... Bankeinzug geht wohl auch, aber damit kenne ich mich nicht so aus (hab' ich noch nicht gemacht)......
Geändert von conni-suckout (17.07.2009 um 21:20 Uhr)
hat wr intertesse an ner bet für die aktuelle boku challenge?
ich würde sagen pro und denke 5-? $ auf everest setzen.deadline 31.12.09,1:1
wenn wer bock hat kann man sich ja hier einigen und bis spätestens mittwoch was fest machen....wenn er es schafft is es echt n freak.
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
Hat mal jemand einen guten Wett-Tipp parat..? Im moment ist bei mir ziemlich durstige Durststrecke, fast alles geht schief..... : -(
denkt ihr ribery bleibt bei bayern, ich wünsche es mir ansonsten ist bundesliga tod. Ich meine seit jahren gib s kein Star bei uns, außer ribery natürlich. BL ist für die welt eher langweilig![]()
ich hab ne ziemlich gute wette gefunden bei bwin:
Wer erzielt den besseren Endrang in der Liga?
FSV Frankfurt 2.70
TuS Koblenz 2.70
SC Paderborn 07 2.70
koblenz hat sich extrem gut verstärkt und großartige testspiele abgeliefert (war u.a. beim 3:1 gegen köln dabei). auch im dfb pokal war die leistung grundsolide. und frankfurt/paderborn sind jetzt nicht unbedingt die heftigsten gegner für so ne wette...
das ist massiv +EV
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Lesezeichen