ja und zwar nur noch 1$ sngs
![]()
wenn der einsatz nicht so hoch ist wäre ich dabei. allerdings isses ja fast doof wegen relegation. denke aber auch das du gute aussichten hättest die wette zu gewinnen. also mach mirn guten vorschlag!
ich denke mal cottbus wenn sies dieses jahr nicht schaffen abzusteigen und freiburg sind fast sicher![]()
hab ich ja noch mal Glück gehabt
gute frage, schwer zu formulieren, an was für odds denkt ihr denn. ohne mainz in der reihe würd ich ne deutlich besser quote geben auf jeden fall![]()
Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html
32-3-31
Eingesetzt: 351.00 EH
Bilanz: +27.21 EH
ROI: 108%
Ich bin wirklich erstaunt, das sich im Fussball auch mal Gerechtigkeit durchsetzt. Habe selten eine Mannschaft gesehen, die sich den Titel so verdient hat, wie Barcelona.
Burnz, lag völlig richtig, hab bei Bwin auch Barcelona gespielt, jedoch bin ich bei den French Open daneben gelegen![]()
lol...wot...wieso hatz manu den titel nicht verdient gehabt...also ich bin ja weder manu noch barca fan...und barca war gestern einfach besser...aber wieso hatte manu den titel nicht verident...??
und lal @ keine gerechtigkeit im sport...jede/r sieg oder niederlage ist irgendwie verdient...!!
...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...
Lesezeichen