Also da ich gern mehr Tische spielen würde als mein für Windows95 (!!) designter Samsung SyncMaster17GLi (das 17 steht dann wohl für 17") zulässt, ich mich da aber nicht im geringsten auskenne, wollt ich euch mal nach Rat fragen.
Ich habe vor, einen bei Ebay zu ersteigern. Er sollte so bei 50-75 euronen liegen, um von vornerein die Dimension eurer Tipps einzudämmen. Dass ich nicht allzu planlos den nächstbesten ersteigere, wollt ich von euch gern hören, welche Marken und welche Merkmale der Monitor meiner Wahl haben sollte. Mir sind nur folgende Leistungen wichtig:
- Ich will mindestens 8 Tische ohne Überlappungen spielen können. Wieviel Zoll / Auflösung brauch ich da??
- Er sollte nicht zuviel Platz wegnehmen, also Flatscreen wäre willkommen, aber ein nicht allzu "fetter" "normaler" Bildschirm wäre auch vollkommen OK.
- Ich brauch KEINERLEI graphische Features, da ich keinerlei Games spiele und selten mal nen Film am PC anschau.
- Er sollte lang leben.
- wenns geht nicht mehr als 75€ kosten, 100€ sind oberste Schmerzgrenze.
- wäre zB 21" Monitor HP P1130, Flat-Trinitron, schwarz/silber bei eBay.de: Geräte (endet 06.08.08 16:10:00 MESZ) das etwas gewesen?
Ich wär dankbar für ne grobe Übersicht, nach was ich schauen muss, wenn ich mir die Ebay Angebote durchschau und welche Marken man MEIDEN sollte. Sodass ich nich planlos das Vorhaben angeh.
VIELEN DANK

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen