Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard PC-Monitor gesucht

Also da ich gern mehr Tische spielen würde als mein für Windows95 (!!) designter Samsung SyncMaster17GLi (das 17 steht dann wohl für 17") zulässt, ich mich da aber nicht im geringsten auskenne, wollt ich euch mal nach Rat fragen.

Ich habe vor, einen bei Ebay zu ersteigern. Er sollte so bei 50-75 euronen liegen, um von vornerein die Dimension eurer Tipps einzudämmen. Dass ich nicht allzu planlos den nächstbesten ersteigere, wollt ich von euch gern hören, welche Marken und welche Merkmale der Monitor meiner Wahl haben sollte. Mir sind nur folgende Leistungen wichtig:
    - Ich will mindestens 8 Tische ohne Überlappungen spielen können. Wieviel Zoll / Auflösung brauch ich da??
    - Er sollte nicht zuviel Platz wegnehmen, also Flatscreen wäre willkommen, aber ein nicht allzu "fetter" "normaler" Bildschirm wäre auch vollkommen OK.
    - Ich brauch KEINERLEI graphische Features, da ich keinerlei Games spiele und selten mal nen Film am PC anschau.
    - Er sollte lang leben.
    - wenns geht nicht mehr als 75€ kosten, 100€ sind oberste Schmerzgrenze.
    - wäre zB 21" Monitor HP P1130, Flat-Trinitron, schwarz/silber bei eBay.de: Geräte (endet 06.08.08 16:10:00 MESZ) das etwas gewesen?

Ich wär dankbar für ne grobe Übersicht, nach was ich schauen muss, wenn ich mir die Ebay Angebote durchschau und welche Marken man MEIDEN sollte. Sodass ich nich planlos das Vorhaben angeh.

VIELEN DANK

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

ich hab mir jetzt vor kurzem einen 22" Monitor von Philips gekauft und muss sagen ich bin sehr damit zufrieden. Hat allerdings 199,- Euro bei Saturn gekostet.
    Bei Ebay wirst Du bestimmt etwas vergleichbares relativ günstig bekommen.
    Bin auch nicht so der Technik-Freak deswegen kann ich Dir zu technischen Fragen nicht besonders viel weiterhelfen.
    Kann Dir nur zur Größe was sagen. 22" sind richtig geil wenn man vorher so ein kleines Teil hatte. Auf Stars lassen sich da locker 8 Tische spielen ohne Überlappung und mit einer angenehmen Größe für Augen und HM-Hud.

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Ich habe zuerst auf einem 19"er gespielt, dann auf zweien, die nebeneinander nett aussahen.
    Der 19"er war defekt und da so'n Austausch immer etwas dauert, hab ich mir schnell einen bei eBay geholt und hatte somit nach dem Austausch zwei. War irgendwie cool.

Letztlich habe ich mir aber vor ca. einem Monat n 22"er geholt. Natürlich kleiner als die zwei 19"er aber es "reicht".

Bei den Marken ist's mMn Geschmackssache, da alle drei Jahre Gewährleistung haben und so lange bzw. auch länger sollte so ein TFT-Bildschirm schon halten. Ich persönlich habe/hatte Samsung (teurer, aber edel+gut), Benq (eher teurer, aber auch mehr Gamer-Monitor) und Viewsonic (eher günstiger)

OT:
    Im Übrigen hab ich die beiden 19"er Flatscreens noch hier und wollte die eigentlich bei eBay verkaufen, aber wenn du Interesse hast...

Thrym ist offline Moderator

Standard

hab mir gerade nen 22'' widescreen von V7 geholt... als die preise auf 150 euro fielen konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen

30 * 48 cm hat das teil, als zweitmonitor behalte ich meinen momentanen 17 ''

da dürfte 10 tablen locker drin sein
    Mein Sportwetten-Tagebuch ist wieder offen
    http://www.pokern.com/forum/sportwet...-tagebuch.html

32-3-31
    Eingesetzt: 351.00 EH
    Bilanz: +27.21 EH
    ROI: 108%

q-dog2k ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Thrym Beitrag anzeigen
    hab mir gerade nen 22'' widescreen von V7 geholt... als die preise auf 150 euro fielen konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen

30 * 48 cm hat das teil, als zweitmonitor behalte ich meinen momentanen 17 ''

da dürfte 10 tablen locker drin sein
    hast du bitte einen Link zu einer Auktion/Website wo man mal schauen kann? Danke

Standard

Zitat Zitat von q-dog2k Beitrag anzeigen
    hast du bitte einen Link zu einer Auktion/Website wo man mal schauen kann? Danke
    V7 D22W11 / 22" / 1680x1050 / 5ms / Kont.1000:1 bei eBay.de: Geräte (endet 14.08.08 21:08:58 MESZ)

32-3-31

q-dog2k ist offline Poker Profi

Standard

besten dank

MEnrico ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von q-dog2k Beitrag anzeigen
    Vermutlich der hier.

EDIT: Da war ich beim Linksuchen wohl zu langsam

Gib Kohleher ist offline Poker Star

Standard

direkt mal in meiner beobachtungsliste ich glaub genau sowas such ich. versandkosten sind auhc super.

[ ] qdog gewinnt auktionsbattle gegen mich

Standard

Zitat Zitat von Gib Kohleher Beitrag anzeigen
    direkt mal in meiner beobachtungsliste ich glaub genau sowas such ich. versandkosten sind auhc super.

[ ] qdog gewinnt auktionsbattle gegen mich
    sprengt das nicht ein bißchen deine 50 euro?

ich sehs als investition... 2 tische mehr als jetzt bedeutet etwas mehr stundenlohn. denke ich hab den monitor schnell wieder raus

hab ganz kurz über zwei 24'' nachgedacht, fand ich dann aber doch etwas übertrieben

32-3-31

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte