Liebe Community,
ich möchte, aufgrund eines anderen Treads, mich nun auch mal zu Wort melden. Vorerst möchte ich an den Thread von Chaot64 anknüpfen und mit einem Zitat anfangen:
Das finde ich auch sehr schade, denn bisher hat ja alles in dieser (und auch in andere) Richtung(en) gut funktioniert und alles hat sich wieder zum Guten gewendet. Doch was ich in ein paar Threads gelesen habe macht mich echt wütend und ich kann nur den Kopf schütteln...
---------------
Jetzt zu dem eigentlichen Teil der auch Anlass zu diesem Thread war:
Ich war seit Freitag nicht anwesend bzw. nur mal kurz. Kann mich evtl. mal jemand in einer Kurzzusammenfassung aufklären was hier wirklich los ist, was das alles mit diesem GeorgeT auf sich hat und warum das Forum oder ein Teil davon so agressiv auf diesen User reagieren. Ich habe nicht alle Posts gelesen sondern habe mir nur einen groben Überblick verschafft. Anscheinend ist es ja eine größere Sache und es findet auch in mehreren Threads Auseinandersetzungen oder Diskussionen etc. statt. Ich habe leider keinen Überblick über das Geschehen, hätte es aber gerne, damit ich es verstehe. Mir liegt einfach das Wohl dieses Forums am Herzen und ich möchte nicht das es immer tiefer sinkt... Gerne auch per PN um evtl. neue Ausschreitungen zu verhindern.
Eine Bitte habe ich aber noch:
Es kann sich JEDER hier beteiligen und auch schreiben, aber bitte sachlich und ohne beleidigungen oder diskriminierungen, danke.
Vielleicht oder besser gesagt hoffentlich kommt es doch noch zu einer, evtl. sogar friedlichen Lösung, und das alte, schöne Klima hier im Forum kann wieder hergestellt werden.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen