Facebook

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
    Bluthund ist offline Moderator

Standard Alles mit und um GoeorgeT und alle anderen Usern

Liebe Community,

ich möchte, aufgrund eines anderen Treads, mich nun auch mal zu Wort melden. Vorerst möchte ich an den Thread von Chaot64 anknüpfen und mit einem Zitat anfangen:

Zitat Zitat von Chaot64 Beitrag anzeigen
    ...Aber eigentlich ist es schon unglaulbich. Ich bin hier seit dem 29.12.2006 User und habe diese Ignorefunktion noch nie gebraucht. Daran kann man sehen das die User bisher eigentlich vernünftig miteinander umgegangen sind.
    Das finde ich auch sehr schade, denn bisher hat ja alles in dieser (und auch in andere) Richtung(en) gut funktioniert und alles hat sich wieder zum Guten gewendet. Doch was ich in ein paar Threads gelesen habe macht mich echt wütend und ich kann nur den Kopf schütteln...

---------------

Jetzt zu dem eigentlichen Teil der auch Anlass zu diesem Thread war:

Ich war seit Freitag nicht anwesend bzw. nur mal kurz. Kann mich evtl. mal jemand in einer Kurzzusammenfassung aufklären was hier wirklich los ist, was das alles mit diesem GeorgeT auf sich hat und warum das Forum oder ein Teil davon so agressiv auf diesen User reagieren. Ich habe nicht alle Posts gelesen sondern habe mir nur einen groben Überblick verschafft. Anscheinend ist es ja eine größere Sache und es findet auch in mehreren Threads Auseinandersetzungen oder Diskussionen etc. statt. Ich habe leider keinen Überblick über das Geschehen, hätte es aber gerne, damit ich es verstehe. Mir liegt einfach das Wohl dieses Forums am Herzen und ich möchte nicht das es immer tiefer sinkt... Gerne auch per PN um evtl. neue Ausschreitungen zu verhindern.

Eine Bitte habe ich aber noch:
    Es kann sich JEDER hier beteiligen und auch schreiben, aber bitte sachlich und ohne beleidigungen oder diskriminierungen, danke.

Vielleicht oder besser gesagt hoffentlich kommt es doch noch zu einer, evtl. sogar friedlichen Lösung, und das alte, schöne Klima hier im Forum kann wieder hergestellt werden.

Chaot64 ist offline Poker Star

Standard

Ich weiss nicht genau wie das alles angefangen hat, da musst du vermutlich andere fragen, aber GeorgeT ist in meinen Augen sehr beleidigend gegen das GANZE Forum geworden.
    Wer in ein paar wenigen Treads mit den Worte "alles Trottel" einsteigt und nicht mehr aufhört verdient weder Aufmerksamkeit noch Respekt.
    Aktiv spielend
    Party Poker
    Bonus erspielen

nicht mehr aktiv
    Pokerstars (Pause) GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) PKR (fast kein Multitablen möglich) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) Party Poker (Pause) Poker770 (gecleart)

.... 23 Straigth Flush.... 13 Royal Flush

Ben
    Ben ist offline Poker Profi

Standard

Hallo Bluthund,

kurze Erklärung von mir in chronologischer Reihenfolge:

--> folgende Beleidigungen (unter anderm gegenüber mir) kamen von User GeorgeT

Ich Hasse Euch Multispieler!!!

daraufhin kamen mehrere entsprechende Reaktionen, unter anderem die von mir:

Poker nun doch Illegales Glücksspiel!

daraufhin hat sich GeorgeT als der Forumsmessias geoutet der nur testen/ feststellen will/wollte wie bösartig wir doch alle sind.
    (tolle Methode....)

daraufhin meine Aufklärungsversuche ihm gegenüber:

und

ich denke damit bist du auf dem laufeneden.

Standard

Danke schon mal für diese zwei hilfreichen Antworten an euch beide!

Was mich richtig erschreckt hat war folgender Post:

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    --> folgende Beleidigungen (unter anderm gegenüber mir) kamen von User GeorgeT

Das 2te wo ich große Augen gemacht habe war be dem Satz:

Zitat Zitat von Ben
    daraufhin hat sich GeorgeT als der Forumsmessias geoutet der nur testen/ feststellen will/wollte wie bösartig wir doch alle sind.
    (tolle Methode....)
    Wenn es wirklich so sein sollte, sehe ich das als Frechheit und was mir jetzt beim Lesen aufgefallen ist, dass Hr. GeorgeT ja nicht ganz unschuldig ist, dass andere so reagiert haben (Provokationen etc.)

Auf dem Stand wo ich im Moment bin halte ich "nur" eine Verwarnung (wie sie rock ausgesprochen hat) für zu wenig. Allerdings will und kann ich mich da (noch) nicht reinhängen.

Dobijoe ist offline Poker Gott

Standard

ich war zum glück im kurzurlaub...sonst wär mir wohl der hut hochgegangen.ich weiß auch nich was es da zu entscheiden gibt.

er gehört gesperrt ohne wenn und aber!er beleidigt und provoziert ohne ende und als community hat man null von solchen usern!

wenn das nich passiert is es n schritt in die völlig falsche richtung.es sind schon genug aktive user zu passiven geworden weil eben solche vögel nicht entfernt werden.

er is eh n hat(r)z4 fasho mit komplexen.alles andere kann ich mir nich vorstellen.
    MfG Perry
    Spiele fast nur noch omaha

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Hallo Bluthund,

das schlimme daran ist, dass die community gar kein Problem unter sich hat, sondern lediglich mit GeorgeT und das er gleich in mehreren Threads so dermaßen über die Strenge geschlagen hat, dass eine Reaktion kommen musste.
    Und die Geschichte mit T6 Poker ist ja die absolute Krönung und anmaßend.

Desweiteren waren seine Äußerungen extrem narzistisch und befremdend. Wie kann man überhaupt von Unter- und Oberschicht sprechen. Auch wenn es eine
    gewollte Provokation ist, bleibt es eine Frechheit.
    Wer bitte gehört hier zur Unter- und wer zur Oberschicht??

Ich finde das Ganze unmöglich. Ich bin auch noch nicht lange hier im Forum dabei, aber der gehört wirklich nicht hierher

Gruß
    Jan

myAces ist offline Poker Profi

Standard

Zitat Zitat von Bluthund Beitrag anzeigen
    Eine Bitte habe ich aber noch:
    Es kann sich JEDER hier beteiligen und auch schreiben, aber bitte sachlich und ohne beleidigungen oder diskriminierungen, danke.
    bevor die nächsten an dobijoe anschließen ...

Standard

Zitat Zitat von Dobijoe Beitrag anzeigen
    er gehört gesperrt ohne wenn und aber!er beleidigt und provoziert ohne ende und als community hat man null von solchen usern!

wenn das nich passiert is es n schritt in die völlig falsche richtung.es sind schon genug aktive user zu passiven geworden weil eben solche vögel nicht entfernt werden.
    Dieser Ansich bin ich im Moment auch. Allerdings möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich ja nicht alles mitbekommen habe. Darum sollte sich jemand kümmern der das ganze von Anfang an mit verfolgt hat. Ich werde allerdings noch ein wenig mich mit dem Thema befassen und zur Not muss man sich eben untereinander absprechen bzw. beraten, welche Folgen das ganze hat.

Zitat Zitat von Piepsinger Beitrag anzeigen
    das schlimme daran ist, dass die community gar kein Problem unter sich hat, sondern lediglich mit GeorgeT und das er gleich in mehreren Threads so dermaßen über die Strenge geschlagen hat, dass eine Reaktion kommen musste.
    Das habe ich auch angenommen. Deswegen auch dieser Thread um evtl. Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Allerdings unterstreichen alle eure Aussagen das was ich auch aus den Post herausgelesen habe, die ich bis jetzt lesen konnte.

Dann stellt sich allerdings die Frage warum sich das die ansässigen User sich von einer Person so aus dem Konzept bringen lassen und anstatt zusammen zu halten und sich komplett aus dem Konzept bringen lassen. Es kann doch nicht sein, dass einer alleine einen Keil zwischen alle schlägt und für komplettes Chaos sorgt.

Desweiteren waren seine Äußerungen extrem narzistisch und befremdend. Wie kann man überhaupt von Unter- und Oberschicht sprechen.
    Verschiede Aussagen und Beleidigungen hat ja Ben gut zusammen gefasst (danke für die Mühe). Was da teilweise auftauchte war wirklich nicht menschenwürdig. Was hat es denn mit den Schichten auf sich? Entweder habe ich das überlesen oder noch nicht gelesen. Kann jmd. mir bitte mal ein Beispiel geben!?

Schnen ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Bluthund Beitrag anzeigen
    Kann jmd. mir bitte mal ein Beispiel geben!?
    GeorgeT hat in einigen Posts darauf angespielt udn gefordert, dass Pokern doch nur für die Oberschicht zugänglich sein sollte und sich die Unterschicht ( WIR ) doch vom Pokern fernbleiben sollte !

Klick mich

Zitat :

Ich bin DiplomInformatiker. Eher hat die faule Jugend in Deutschland keinen Plan.
    Poker ist nichts für die Unterschicht!

Usw.
    I guess I should call.....What? You think I am not man enough to call..... Okay I call !!!

Favourite Poker Site: - Taking a break -
    Favourite Poker Variation: CG ATM
    Favourite Starting Hands: Little Slick, Kuwait & Sunset Strip
    My Poker Tip: Play LAG
    Favourite Player: Phil Ivey & Daniel Negreanu

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

Also ich für meine Seite muss sagen, dass er mir als erstes bewusst durch diesen Thread aufgefallen ist.

Er stellt eine Behauptung in den Raum und kann trotz mehrmaliger Nachfrage keine wirklich ernstzunehmende Quelle dafür liefern. Nach wenigen Posts schweift die Diskussion ab und artet in Beleidigungen aus, die sich auch vermehrt ins Ben`s "Liste" wiederfinden.

Was mich stört, bei fast allen Aussagen die of auch beleidigend sind fehlt eine Angabe von Quellen bzw auch irgendwie einfach der Wille, seine Aussagen fundiert zu begründen. Das sind Dinge die in den Raum gestellt werden und wirklich jeden hier im Forum angreifen.

Wenn eine vernünftige Erklärung gegeben werden würde könnte man die Sachverhalte auch ordentlich diskutieren, bei dieser Art und Weise der Postings ist das aber momentan aus meiner Sicht nicht möglich, weswegen ich mich auch weitestgehend daraus gehalten habe!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte