|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wärst du bei einer Spendenaktion dabei? | |||
| Ja, regelmäßig! |
|
5 | 17,86% |
| Ja, einmal im Jahr! |
|
6 | 21,43% |
| Vielleicht! |
|
7 | 25,00% |
| Nein! |
|
10 | 35,71% |
| Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
das unterschreib ich sofort!
|
|
|||
|
Rock, du mailst dem dt. Support, dass sie dir einen Account erstellen, der nur dazu da ist, um Spenden zu empfangen und um Geld auszucashen. Bin mir sicher, dass das möglich ist. Allerdings gehört es abgesprochen.
Thrym hat einfach recht. Nach nem guten Abend tut man sich einfach leichter, einfach mal ein paar Dollars nem guten Zweck zukommen zu lassen, als extra einen Banktransfer durchzuführen. Egal, wie es durchgeführt wird, ich bin dabei. Gruß, aXXit |
|
||||
|
ich habe für nein gestimmt.nicht weil ich den gedanken nicht gut finde sondern weil ich nicht weiß wofür.
anders wäre es wenn man zb sagen würde das alle eingänge bis 01.08.08 zb für projekt xy sein wird.quasi das immer spannen für ein vorher bestimmtes projekt gelten.spenden is ok aber noch lange nicht für jede art der spendensammlung. da keine unsummen zustande kommen werden würde ich recht kleine gruppierungen bevorzugen,meinetwegen auch einzelschicksale.das müsste man dann mal klären.birma zb würde von mir nix kriegen da ich nicht glaube das in solch einem land das geld sicher da ankommt wo es hin soll.
|
Zitat:
Sehr gute Idee! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|