|
|||
|
Möchte hier Spam melden. man kann leider eine Private Nachricht nicht melden, zumindest habe ich eine solche Funktion nicht gefunden.
Deswegen leider auf diesem Wege damit schnellstmöglich gegen gesteuert werden kann. Private Nachricht: Kennst du diese Seite schon? Heute, 17:14 pokerpronl pokerpronl ist offline Fischfutter Registriert seit: 17.05.2008 Beiträge: 3 Danksagungen: 0 0 Danksagungen in 0 Posts Standard Kennst du diese Seite schon? Hallo, wenn du Lust hast, kannst du hier 50$ Poker Startkapital bekommen und zusätzlich noch einen 100$ Bonus freispielen. Dafür ist keine eigene Einzahlung notwendig. Man kann dementsprechend nur gewinnen. Außerdem wird dir dort eine kostenlose Pokerausbildung geboten. Es stehen dir zahlreiche Strategieartikel, Lernvideos oder auch Pokertrainer zur Verfügung. Klick hier Anleitung zur Anmeldung: 1. Auf den Link klicken 2. Rechts oben registrieren 3. Kleines Quiz bestehen (Antworten sind in den jeweiligen Einsteigerartikeln zu finden) 4. Sich mit dem Bonuscode auf einer Pokerplattform anmelden (PartyPoker, Titan Poker, Pokerstars und Co) 5. 50$ bekommen, Spaß haben und gewinnen Hier bekommst du dein Startkapital Falls du noch Fragen hast, kannst du dich einfach bei mir melden. PS.: Auf der englischen Seite BankrollMob findest du noch viele weitere Bonusangebote bei denen keine eigene Einzahlung notwendig ist, wie z.B. $150 CD Poker PRS, $50 Party Poker, $100 Full Tilt Poker, $25 Titan Poker und $50 Pacific Poker. |
|
|||
|
hab heute auch 3 stück gehabt aber weiss leider nimmer von wem hab se gelöscht aber 2 waren vom gleichen absender, also schon 2 leute die son scheiss schicken...
und beides für strategy boni... gruß rocket
||||
|
Zitat:
Falls es sich um pokerpronl handelt, bitte keine PN schreiben, um diesen User habe ich mich schon gekümmert. Falls noch andere Absendernamen im Umlauf sind, bitte melden.
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|