|
||||
|
Name: Andreas
Alter: 32 Heimat: Ernsthofen (Österreich) Beruf: Techniker (Heizungsbranche) - Hoffentlich bald Energieberater Hobbys: mein Sohn Simon , Freunde, Pokern, Horrorfilme mit meiner Freundin schauen (um so billiger um so besser ), Musik hörenSpiel: SNG´s Seit: 2007 Anbieter: PS, FT, EP Nick: osanders Lieblingshand: gibts nicht - ab und an spiele ich 48s (mein Mädel hat da Geburtstag)
||||
|
Hallo!
Habe mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber in der Zeit vorher schon mal den einen oder anderen Beitrag gelesen. Nun war es an der Zeit, selber aktiv zu werden. Name: berlinX Wohnort: Berlin Alter: 26 Beruf: Jurist (seit Ende Mai 2008 mit 2 Staatsexamen) Hobbys: Poker, Segeln, Alkohol Auto: bald der SLR von Brabus, den Ihr in meinem Profilbild sehen könnt. Ich bin über Kollegen Anfang 2007 zum THE Poker gekommen. Seit Dezember 2007 spiele ich ernsthaft online. Habe seitdem einige Räume und viele Varianten ausprobiert. Meine Spezialität ist zurzeit FL Texas Holdem CG auf Everest. Ich spiele bevorzugt FL 0.5/1 und FL 1/2, jeweils FR. Daneben spiele ich noch regelmäßig die 1 und 2,50 Dollar FR SnG auf Everest, um die ganzen Everest-Punkte in Bargeld umzuwandeln. Mehr zum Spaß findet man mich auch hin und wieder bei Pokerstars, wo ich es vor allem auf die MTTs abgesehen habe. Sunday Hundred Grand mit über 20.000 Spielern ist schon nice. Für die "Majors" am Sonntag reicht die BR aber bei weitem noch nicht. Mein Ziel: Weiter so erfolgreich im FL CG bei Everest Kohle machen und durch Lektüre und viel Übung meine Turnierskills massiv verbessern, um auch da zukünftig mal schöne Gewinne einfahren zu können. Dann klappts auch mit dem SLR. Grüße berlinX
Geändert von berlinX (08.07.2008 um 21:32 Uhr). |
|
|||
|
Hm, sehe eben, das Ihr ja einen "Hier bin ich" Thread habt und da muß ich dann auch mal mein Ding reinschreiben.
![]() Name: Torsten Alter: 38 Beruf: Selbstständig Heimat: Niedersachsen Hobbys: Dartsport, Pokern, Internet (Dank meiner Arbeit kommt dies nie zu kurz) Pokergeschichte: Spiel: Hauptsächlich NL Holdem, etwas 5 Card Draw und Razz, reingeschnuppert schon in einiges Seit: Mitte 2006 Anbieter: War schon bei einigen, bin dann bei Pokerstars hängengeblieben, Aufbau gefällt mir dort ganz gut Limit: CG NL 0,25 & 0,50, der Laune entsprechend, S&G zwischen 3,25 $ 45 Leute bis 12 $ 45 Leute und was dazwischen liegt wie z.B. 4,40 $ 180 Leute u.s.w. Lieblingshand: 4/7 & 7/10, spiele aber auch AA wenn sie kommen ![]() Spielstil: Gute Frage, ist auch Tagsform abhängig, meine Frau sagt mir immer ich spiele zu Aggressive, aber was wissen schon Frauen. ![]() So, das wars auch schon, wünschen allen ein gutes Blatt und wenige BadBeats. Achja, wundert euch nicht über mein Spiel, ich spiele manches mal wie der Donk schlechthin, weil ich dann auf mein Bauchgefühl höre, was man ja nicht machen sollte, aber ich laße mich manchmal von meinem Bauch überstimmen. ![]() Gruß Torsten
|
Name:Luca
Alter:14 Wohnort:Steffisburg(CH) Beruf:Schüler Seit:Oktober 06 Art: NL: CG/Tournament Anbieter:Full Tilt Hobbies:Fussball, Poker
|
Name: (Flo)rian
Alter: 30 Beruf: Immoment Azubi *g* (wegen der Firma von Mami + Papi) Heimat: Kempten (Allgäu) Hobbys: Pokern, Angeln, Fernsehen Pokerinfos: Spiel: NL Holdem Multitable Turniere, Cashgame Seit: Sommer ´05 Pokerroom: CDPoker, Pokerstars, Pacific Poker, Gnuf, Bodog, Absolut Poker & Full Tilt Limit: CashGame NL 0,25$/0,50$ o. 1$/2$ & Turniere bis 200$ Lieblingshand: QQ |
|
||||
|
||||
|
Name: Hank
Alter: 28 Beruf: Softwareentwickler Heimat: Düsseldorf Hobbys: Fussball, Tennis, PS3, Poker natürlich Pokertechnisch: Spiel: NL Holdem CG, NL Holdem S&Gs, small Buyin MTTs Seit: 2007 Anbieter: Everest, Pokerstars Limit: CG NL 25 auf Everest, 10er SnGs auf Stars Lieblingshand: 99 Spielstil: TAG Poker-Karriereverlauf: Hab im Mai letzten Jahres 300€ auf Stars eingezahlt und dann im Verlauf des Jahres bis September nach anfänglichem UP alles verdonkt. Dann im November nochmal 300€ eingecasht bei Stars. Als ich dann von diesen 300€ wieder etwa die Hälfte verdonkt hatte, beschloss ich mich mehr mit der Pokertheorie zu beschäftigen und kaufte mir zwei Bücher. Nachdem ich diese gelesen hatte war ich fasungslos und maßlos enttäuscht von mir selbst, da der Autor dieses Buches die Spielstile der Fische genau so beschrieb, wie ich bis dato gespielt hatte. Ab Januar 2008 habe ich meine Spielweise dann nach der Vorgabe aus den Büchern komplett umgestellt und mittlerweile aus 250$ bei Stars 900$ gemacht. Ausserdem habe ich vor etwa 2 Monaten noch 300$ bei Everest eingecasht, da dort nach Meinung vieler Member aus diesem Forum ziemlich viele Fische unterwegs sein sollen. Aus den 300$ sind dort mittlerweile 600$ geworden, wovon aber ca. 190$ dem Bonus zuzuordnen sind, den ich dort bekommen habe zum freispielen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|