|
||||
|
hab mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man das Ganze machen könnte:
-jeder Teilnehmer zahlt 5$ (wie müsste noch gerregelt werden) - jeder bekommt vor der EM per E-Mail eine Tabelle mit den Spielen in welche er die Ergebnisse einträgt und wieder zurückschickt. -man tippt alle Spiele der Vorrunde, dann folgt neue Tabelle zum eintragen mit der Finalrunde -der aktuelle Punktestand wird hier jeden Spieltag angezeigt - tippt man das genaue Ergebnis erhält man 5 Punkte, bei gleicher Tendenz d.h. Sieg, Unentschieden oder Niederlage für eine Mannschaft erhält man 3 Punkte - tippt man den richtigen Europameister erhält man 10 Punkte -damit das Ganze etwas mit Poker zu tun hat, habe ich mir folgendes überlegt: der gesammelte Pot wird Online bei einem Anbieter ausgespielt. Bei unter 20 Teilnehmern kommen die ersten 6 an den Final Table, bei über 20, die ersten Neun.
|
hehe... schaff mal lieber was du fauler hund :-)
scherz... also ich finds ne coole aktion, versteh ich dich richtig... jenach punkten aus den EURO tips, kommt man an den FT, wo dann TOP3 bei FR und TOP2 bei 6max ausgespielt werden? richtig? weiterhin hätte ich megabock auf sidebets!!! welche mannschaft im eröffnungsspiel erhält den ersten eckball ;-) also tominey79, ich bin dabei... ich liebe fussballwetten |
|
||||
|
Ich denke bei genauen Regeln wäre Ich auch dabei ( auch wenn mein Team zu doof war sich zu qualifizieren )
Also wäre dabei !!
||||
|
diese seite verwaltet kostenlos tipgemeinschaften, rechnet automatisch (vorher vom spielleiter festgelegte) punkte aus und rechnet automatisch eine tabelle der mitspieler zusammen:
Verwaltung privater Tipprunden und Tippspiele, auch zur Europameisterschaft 2008
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
also ich finde ja, dass man speziell bei EMs ja immer sehr gut auf einen aussenseiter setzen kann. ich habe mich damals kräftig in den hintern gebissen als griechenland EMsieger wurde. die hatten im vorfeld 6 siege in der quali und rehagel als trainer - für 10 euro hätte es 1000 gegeben.
mal sehen - irgendeinen aussenseiter werde ich mir schnappen. ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|