|
||||
|
na dann mal gratulation. man kann nicht alles am pokertisch gewinnen
![]()
|
Vielen Dank.
Wir alle Drei sind wohlauf. Ist wirklich unglaublich bei der Geburt dabeizusein. Sollte jeder Mann machen. Auch wenn es keiner glauben mag, aber ich war bei einem Pokerspiel noch nie so cool wie bei der Geburt. Ich hab schon viele Extremsituationen erlebt. Von Alligatorattacken, Stonefish-Stichen mit Nahtoderfahrung, 320 Km/h Fahrt als Beifahrer bis hin zu Hugh Hefners wirklich süßen Bunnyparties. Aber trotz unglaublicher Gelassenheit war die Geburt das Extremste was ich je erlebt habe. Sollte jeder von euch mal selbst ausprobieren ![]() Zitat:
Unsere Tochter war im Bauch von 22:00 bis 02:00 so richtig aktiv und ist erst immer ab 10:00 aufgewacht. Ganz der Papa ![]() Wer ab jetzt behauptet, dass sich mein Leben drastisch ändern wird, dessen Posts werde ich sofort löschen lassen ![]() |
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und alles Gute für die zukunft.
Und willkommen im Club, dann wird man dich nextes jahr auch im park sehen am vatertag ;-) wenn mal hilfe brauchst beim kerle verscheuchen sag bescheid wir kommen dann vorbei ;-) bei mir wollten alle in der fam ein mädchen aber ich hab den trick angewendet: schön den bauch gestreichelt und immer wieder eingeredet: wenn du ein junge wirst kriegst du ein monster bike und siehe da, jetzt haben wir 2 neue eier in der familie ;-) also bleibt mir das gym und karatetraining erspart (puhh) aber freu dich, hab gehört das mädchen wenn se groß sind papakinder werden während jungs meist mamakinder sind :-( wer geht jetz mit mir autowaschen samstags trotzdem nochmal alles gute dir und deiner kleinen fam gruß rocket |
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch. Und genieß die ersten 2-3 jahre, auch wenn du die ersten nächte durchmachen wirst.
![]() Wenn sie erstmal sprechen können, dann hast du gar keine ruhe mehr. ![]() Und willkommen im Klub, denn nur richtige Männer machen Mädchen. ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|