|
|||
|
Finde die Magix Video Reihe ganz gut. Gerade, wenn man nur einfache Dinge zu handeln hat. Die Pinnacle Dinger find ich nicht ganz so gut. Für die ganz professionellen unter uns gibts natürlich nur Adobe Premiere.
Ich würde Dir raten, eine alte Version von Magix Video (beispielsweise Magicx Video deluxe 2007) zu kaufen. Die Version kriegst Du bereits ab 20 Euro, schätz ich mal. Und so viel mehr können neue Versionen hinterher auch nicht. Außerdem gefallen mir die DVD-Menü-Vorlagen recht gut. |
|
|||
|
Noch ein kleiner Nachtrag. Die Magix Produkte gibt es eigentlich immer auch als 30-Tage-Testversion. Lohnt sich immer, ein Videoschnitt zu testen, bevor man es tatsächlich kauft. Schließlich hat jeder so seine Vorliegen, gell?
|
|
|||
|
Sorry, aber Magix ist Schrott.
Kann Ulead VideoStudio 11 Plus - Download - COMPUTER BILD sehr empfehlen (ca. 90€). |
|
|||
|
Oh Mist, habe die beiden verwechselt, sorry. Habe mir sowohl das Ulead als auch dieses Magix Fotos auf CD/DVD gekauft. Bin mit beiden voll zufrieden. Aber für Filme nutze ich definitiv Ulead, sorry für die Fehlinfo
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|