|
||||
|
na dann welcome back
![]() ![]() ![]() let`s rock the house ![]()
Hand of the Moment: [x] No moore online Poker [ ] Motangsturnier (70.-) im GCB spielen und ITM kommen [ ] Wöchentlich Cashgame im GCB [ ] BR auf 25K bis August/Semptember... (BSS) BR atm ~ 5K lal Online Poker is rigged lal
|
|
||||
|
Jop auch von mir ein Willkommen zurück
![]() Schön das de jetzt auch wieder da bist Viel Spass beim aufarbeiten ![]()
mein Beitrag zu guter, ehrlicher Musik http://www.myspace.com/bullitfrr KRITIK erwünscht NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEin ab 1.4 zum Bund, für 9 Monate inaktiv, beileidbekundungen werden gerne angenommen
|
|
||||
|
willkommen zurück!
kannst du nicht den anbieter wegen verdienstausfall verklagen? ![]()
|
Willkommen zurück. Ich glaub ich würd durchdrehen ohne I-Net
Aktiv spielend SSS Multitable Selbstversuch auf 9-12 Tischen bei Pokerstars (weil ich Pokerstars nicht mag) Bonus erspielen nicht mehr aktiv GNUF (läuft nix, gecleard) Europoker (zu lahm, gecleard) Pokerstars (zu gamblig, gecleard) PKR (kein bock im Moment) Action Poker (gecleart) Red Sky Poker ( läuft nix, nicht gecleart) Poker Heaven (gecleart) 888 (Pause) Everest Poker (Pause) .... 5 Straigth Flush.... 3 Royal Flush .... genug Pause gemacht |
|
||||
|
Oder Alice DSL ?
Freut mich wieder dich hier zu lesen ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|