|
|||
|
|
|
||||
|
Hört sich bissel nach Bullet for my Valentine an also von der Gitarre
Ich hör momentan viel
Kennt jemand die Songs die in Sport Unfall Fun Videos laufen, sowas such ich noch ![]()
|||
|
Ich höre Momentan entfernt vom Pokertisch überwiegend normalen Rock.
Sehr viel 3 Doors Down... Am Pokertisch höre ich meistens Reagge. Kann dabei enfach entspannen und mich voll auf mein ding konzentrieren mfg
|
fand ich auch ^^.
naja house ist eben die popmusik der elektro musik. ohne sinn, ohne verstand, ohne aussage. einfach nur weiche klänge mit sinnlos geloopten sätzen die sich ins hirnbrennen. ein künstlicher ohrwurm der qualitativ so gut ist wie ebaychinachips. btw: YouTube - Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It <-- rockt derbe ![]()
|
Zitat:
ich weiß nicht, wie weit dein english reicht. aber texte von jedi mind tricks und den anderen hardcore-underground super realen mc`s haste wohl eher noch nich so verstanden. hab früher viel hiphop und intensiv gehört, aber außer fiese beats und bei ill bill noch ein wenig talent bleibt nichts als weiße aggression ( / islamische aggression im falle von jmt). nero fehlt noch in deiner liste der war eli roth mit seinen texten schon paar jährchen voraus.achja, fedde le grand als inbegriff der house-musik anzuführen gleicht einer charakterisierung von rap durch P. Diddy! und jumpstyle hören, aber electro/house als schwul und sinnlos zu bezeichnen.. naja, naja... |
|
|||
|
Zitat:
soso, ich bin voll tolerant und jeder mensch ist vielschichtig, aber ey, diese schwulen house-raver gehn echt nich klar. fuck homos. und seid doch nich immer so engstirnig! |
|
|||
|
|
|
||||
|
heute ist das neue album von equilibrium rausgekommen ("sagas"), der absolute hammer. wer etwas härteren metal mag, wem deutsche texte nichts ausmachen und wer halbwegs interessiert an germanen und/oder mittelalter ist, der sollte mal reinhören!
um nachfragen direkt mal vorzubeugen: texte und musiker sind völlig frei von rechten ideologien, sonst würde ich sowas weder hören noch weiterempfehlen ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|