|
||||
|
Seien wir doch mal ehrlich sind Jugendliche
Nicht vollkommen nutzlose lächerliche Kreaturen, die sich den lieben langen Tag mit Nebensächlichlkeiten befassen Wie Inlineskater, Spielkonsolen, Surfbrett Breakdance, BMX Räder und Internet Skateboard, Gameboy, Streetball und all solchen Dingen Die Niemandem jemals irgendetwas bringen Ich verachte Jugendliche Ziellos, nutzlos, albern, faul ! Erstaunlich ist, daß sie noch nicht ausgestorben Sind, denn wenn sie einen Führerschein erworben Haben, fahren sie grundsätzlich wie Idioten Und bauen Unfälle mit mehreren Toten. Und wenn sie maßlos Rauschgift konsumieren Wundern sie sich, warum sie daran krepieren Schlagen sich gegenseitig ihre Schädel ein Mit Baseballkeule, Flasche oder Ziegelstein Ich verachte Jugendliche Überflüssig, kindisch, doof Und wenn sie sich das erste Mal verlieben Ist plötzlich nichts Anderes mehr von Bedeutung Dabei ist doch statistisch erwiesen : Daß gerade die erste Beziehung selten länger als eine Woche hält Und das ist auch gut so ! Schließlich wollen wir alten Säcke auch noch was abhaben von dem jungen Gemüse ! Ich verachte Jugendliche Ziellos, nutzlos, albern, faul ! Ich verachte Jugendliche Überflüssig, kindisch, doof
|
Ich verachte Menschen, welche anderen ihre politischen oder religiösen Ansichten aufzwingen wollen. Mir egal ob mein Nachbar Rosenkranz betet, sich gegen Mekka verneigt oder pudelnackig im Garten um das heilige Brot tanzt.
Wenn er mich aber zum Mittanzen zwingen will, werd ich stinksauer. Liegt halt daran, weil ich solche Gestörten in meiner Verwandtschaft habe. Solche Zwangsheilige sollte der Staat viel schneller an die Kandare nehmen, da wird in unserem Land noch viel zu viel falsch verstandene Liberalität praktiziert.
|
Ich hasse Leute die mich überholen und dann ausbremsen. Für mich als Trucker ziemlich nervig
|||
|
Ich hasse Leute die ständig mit Nebelscheinwerfern rumfahren AUSSER bei Nebel und starkem regen!
ich hasse Leute die zu faul sind in der Dämmerung oder generell das normale Licht anzuhaben/tagfahrlicht... es wäre ja auch knopfdruck der leben rettet.. könnte ja zuu viel sien dieser schritt... und ich kann e snicht ab, wenn leute in der fußgängerzone bei den wegplatten auf die striche anstatt in die quadrate treten ![]() ![]() |
|
||||
|
Ich hasse Studenten! Dieses selbstgerechte, elende, ewig fordernde, alles ausdiskutierende Pack macht mir mein Studium zur Hölle!
|
ich hasse
- den river - lenny kravitz - sich gruppierende, nackentapete tragende, rollerfahrende jugendliche - alkoholfreies bier - leute die zu dumm sind das offensichtliche zu sehen - Tauben - Pelzträger - zu tollerante menschen
|
- hiphop und alles was irgendwie damit zu tun hat (besonders unterschichten hiphop ala aggro berlin)
- jamba - schleicher und linkspenner im straßenverkehr - PDS/linkspartei - NPD und sontsige braune scheiße - (intolerante) religion
|
Ich hasse
- auch die Luftratten (Tauben) - ebenso die braune scheisse - Toten Hosen ![]() - mein Vermieter der die Möbel nicht abholt - Leute die sich Geld leihen und man hinterher rennen muss um es wieder zu kriegen - besoffen zu pokern ![]() - billig Vodka - Äpfel - Birken (allergie gegen) - Katzen - Aufräumen - Drängler auf der Autobahn obwohl ich schon 85 km/h fahr mitn LKW - mehr fällt mir gerade nicht ein
||||
|
stelko hasst mich :P.
bin 22 und höre gelegenlich hiphop ![]() naja, aber er hasst alles ^^. links, rechts, religion, jugendliche . was bleibt da noch übrig ? stelko hasst NICHT stelko, der rest ist scheisse ^^
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|